interne likebuttons für postings oder beiträge..

• Was mir dabei nicht so gut gefällt ist folgendes:
    Es erweitert die Gesamtlänge unnötig.
    Hinzu kommt das da steht, wer sich bedankt hat, ist das wirklich wichtig?
    Es wird auch eingeblendet wann sich wer bedankt hat, - könnte man ja gleich auch noch einblenden, warum man sich überhaupt bedankt.

Verbesserung wäre nach meiner unbedeutenden Ansicht, wenn es wie folgt realisiert werden könnte:

Thanks, 4 Leute haben sich bedankt. Blog-Eintrag....

Mehr nicht, kurz, knapp, schnittig, wie bei Fratzenheft.

Oder innerhalb des Threads mit anderem Hintergrund um sich abzuheben, so wie das bei Zitaten auch der Fall ist.

Meinungen dazu?

• Was mir dabei nicht so gut gefällt ist folgendes:
    Es erweitert die Gesamtlänge unnötig.

Da stimme ich zu.

Ich persönlich mag ja, wie bereits geschrieben, die bereits vorhandene "Bewerten"-Funktion mit dem Stern. Da würde es imho reichen wenn man einfach da noch "Bewerten" nebenschreibt, damit es offensichtlicher ist, eventuell in Klammern dahinter die Zahl der Bewertungen, bzw. Anzahl positive/negative Bewertungen.

Letztendlich ist es mir aber auch egal, das Thanks geht auch klar, sollte nur, wie explanator schreibt, den Thread nicht durch eine neue Zeile in die Länge ziehen.

"Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook

• Mir ist das völlig wurscht, da mich der ganze Kram mit Bewertungen nicht interessiert. Und ob man unbedingt eine "Danke"-Funktion braucht? Die meisten übersehen das sowieso und sind nach Abgreifen einer Lösung ruckzuck weg. Also was soll's?