Noch mal Meckern muss ;-)

• Hi Ihr,

ich kann es mir eigentlich gar nicht leisten hier auch während der Arbeitszeit reinzuschneien, aber ich kann es nicht bleiben lassen da es hier sooooooooooooo viel Spaß macht :D . Und deswegen muss ich wohl mit Euch schimpfen. Sieht zu, dass es hier richtig langweilig wird, damit ich gar kein Spaß mehr zum schauen und posten habe, okay :?:

LG Wackel

P.S.: Bitte nicht ernst nehmen :wink: .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Wackel, Du sprichst mir aus dem Herzen!
    Irgendwie war die Azubine heute mit ihrer Fehlersuche reichlich lästig, ich konnte gar nicht in Ruhe hier posten. (Und allein der Gedankengang ist doch schon irgendwie verkehrt. :shock: )
    Also wenn mir hier in der Arbeit der Internet-Zugang gesperrt wird, (den ich nur in den Pausen privat nutzen darf) dann seid ganz allein ihr Schuld!!!!! :x :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Lieber Wackel,

also wir versuchen hier ja fast alle Wünsche zu erfüllen,

aber Dein Wunsch nach langweiligen Beiträge wird

:smilie105: :smilie105: NICHT ERFÜLLT, NIEMALS  :!: :!: :!: :!:

Aber ich kann es nachvollziehen, es macht hier sooo viel Spaß, dass man zu jeder freien Minute hier reinschauen muss ;)

Ach Wackel,

eine klitzekleine Spitze sei mal erlaubt :oops:

Dafür das Du Dich hier gar nicht anmelden wolltest und es dann doch getan hast, bist Du super und mit viel Spaß dabei, finde ich

:smilie105: OBERMEGASPITZENMÄSSIG smilie01

• Gottseidank habe ich den Compi zur freien Verführung...pardon -fügung und muss nicht schielen, ob sich der Chef gerade störenderweise nähert und was von einem will *Frechheit*! :wink:

Allerdings muss ich auch auf meine Lieben Rücksicht nehmen. Sohnemann will schließlich auch mal an den Compi und der Göga hat abends irgendwie überhaupt kein Verständnis, wenn ich stundenlang hier rumhäng. Ist ja auch nachzuvollziehen. Schließlich hab ich ja den ganzen Tag (bis 18 Uhr) dafür Zeit. :wink:

Howdy! :D

• *autsch* nicht so laut, ich habs ja verstanden Wölfin :wink: . Ich glaub wir brauchen doch eine Selbsthilfegruppe für süchtige Forumsmitglieder.

Argh, jetzt poste ich ja achon wieder aus der Firma *schäm*.

Danke Wölfin !!!! :knuddel:

• Ich finde das ganz witzig, daß Du die ganze Zeit im Forum " rumhängst"
    anstatt zu arbeiten.

Würde mich echt interessieren, was Du so für einen Job hast, der Dir ermöglich bei uns, mit uns, hier im Forum rumzuhängen.

Aber laß Dich bloß nicht erwischen 8) :!: :!:

Gruß
    Pfeffi

• Mein Job lässt es leider überhaupt nicht zu, dass ich hier die ganze Zeit rumhänge. Aber zur Zeit leide ich an absoluter Bocklosigkeit. Normalerweise sollte ich jetzt Software programmieren, aber derzeit ist die Stimmung hier so schlecht, dass kaum einer so wirklich motiviert ist.

Aber ich sollte das so schnell wie möglich ändern sonst bekomme ich echt noch Probleme und hab demnächst noch mehr Zeit...

• Schlechte Stimmung am Arbeitsplatz :smilie082:

Kann ich verstehen, daß Du dann nicht motiviert bist, aber vielleicht können wir Dir helfen 8)

Halte durch -- nächstes Wochenende kommt bestimmt!!!!!

Und noch mal für Dich ganz alleine:

:knuddel: :banane:

Gruß
    Pfeffi