Ou man, sitze gerade in unserer Wohnung und meine Frau lässt Weinachtsmusik von Bob Dilln laufen
Dabei frag ich mich, was ich ihr wohl zu Weinachten schenken kann.
Macht ihr euch schon Gedanken was ihr euren liebsten schenkt?
Das Jahr geht einfach viel zu schnell rum
Schon wieder Weinachten, Geschenkidee?
-
Lucys -
20. September 2013 um 20:03 -
Geschlossen
-
-
Ich habe das schenken abgeschafft. Nur meine Tochter bekommt etwas, sie bekommt ein neues Handy.
-
- Offizieller Beitrag
Ich Wir lassen Weihnachten wie jedes Jahr auf uns zukommen und machen uns heute noch keine Gedanken über Geschenke
-
Ich hoffe ich bin da nicht der einzige hier, der sich Gedanken über Geschenke macht. Bei uns in der Familie war es über die Jahre Tradition sich was zu schenken. Mh, ich denke es ist wichtiger das man einfach zusammen ist bei einem schönen Essen . Vielleicht belass ich es auch bei einer Weinachtskarte. Kann man die auch selber erstellen lassen? Die vorgefertigten Karten im Supermarkt finde ich nicht so toll.
-
natürlich, musste mal in netz schauen, da gibt es etliche seiten. zudem gibt es grußkarten auf schokoladenpackungen, die man vorher selber zusammen stellen konnte (die zutaten der schoko)
-
natürlich, musste mal in netz schauen, da gibt es etliche seiten. zudem gibt es grußkarten auf schokoladenpackungen, die man vorher selber zusammen stellen konnte (die zutaten der schoko)
Schokoladenpackung!! Genial. Das ist es! Frauen lieben ja Schokolade und da ein schönes Foto auf die Verpackung ist perfekt
Habe das hier gefunden: http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_chocolate.php und das hier http://www.hartlauer.at/fotoworld/grusskarten.html
Finde aber leider nirgends eine Option zum selber Zutaten zusammenstellen. Kannst du mitsuchen? -
Da habe ich letztes Jahr zu weihnachten bestellt:
-
Man das sieht super gut aus! Habe sowas zuvor noch nicht gesehen Danke Danke Danke!
-
Einen Fallschirmsprung, oder einen Wellness-Urlaub für Zwei, da hat man dann auch selbst was von
-
Auf jeden Fall personalisierte Geschenke dieses Jahr - gibt es ja mittlerweile massenweise im Internet zu kaufen und sind definitiv cool unter dem Weihnachtsbaum.
-
Da mach ich mir Mitte Oktober wirklich noch keine Gedanken. Frage mich auch wer diesen ganzen Weihnachtskram jetzt schon kauft.
Am 1 Advent beginnt für mich die Weihnachtszeit und früher nicht. -
Ich fang erstmal na an den ersten Adventskalendern zu basteln..-.-
-
Überleg dir mal Erlebnisgeschenke. Ist was besonderes + erinnert man sich immer dran. Falls dir nichts einfällt, kannst du auch einfach einen Gutschein verschenken.
-
Naja jetzt wird erst brenzlig wegen Weihnachten. Ist nur noch knapp einen Monat Ich werde auch nur meinen Eltern und meiner Freundin etwas schenken.
-
Ich schenke meiner Freundin ein Netebook
-
Stylisch, Elegant...aus Holz. Werds meiner Freundin und stolzen Besitzerin eines iPads schenken:-D (Woodero Holzcases)
Grüsse,
cool -
Kino Gutscheine kommen immer gut an und kosten nicht viel
-
die beste Idee hatte wie immer wieder mal meine liebe Mama und zwar hab ich zu Weihnachten eine Woche Dänemark bekommen. Kann mir das Haus noch aussuchen und werde wohl irgendwas im Houstrup (siehe guck) nehmen. Freu misch schon total näää :-D:-D:-D Hoffe das Wetter stimmt wie letztes Jahr.
-
geschlossen