Wie Adblock Benutzer am besten "bestrafen"?

• Richtiges Kino hier *Popkorn ess*
    Bin auch gespannt auf die Seite.Muss ja ordnetlich was an Zeit gebraucht haben, so ein Script zu schreiben.

lach sowas in der art wollte ich auch schreiben. zudem muss ich bandit recht geben, im TV kann man bei werbung auch wegschalten, warum dann nicht im netz?:roll:

• Der Unterschied liegt darin, daß die Werbung trotzdem läuft (und bezahlt wird) auch wenn man wegschaltet. Wenn man es richtig aufs Internet übertragen würde, dann müssen alle, die keine Werbung wollen auf eine andere Seite schauen. Tolle Alternative! Im Übrigen gibt es im Fernsehen nur entweder: Programm oder Werbung - im Netz steht die Werbung nur irgendwo im Design und wer ernsthaft rumheulen muss wegen ein paar Werbebannern ist einfach jämmerlich und verdient es eben auch nur als zweite-Klasse-Nutzer angesehen zu werden, lange Wartezeiten zu haben, etc...

Im Zuge dessen habe ich auch noch diese schöne Sache hier gefunden: http://www.groenaz.de/neuer-hackerpa…montag-illegal/
    Keine Ahnung wie aktuell diese Sache ist aber allein das Überfliegen hat mich ermuntert, wäre doch schön das durchzusetzen!

AdBlock Plus illegal! Sauber! Vielleicht beginne ich auch per IP Adresse AdBlock Nutzer zu dokumentieren, man weiß ja nie!

Kein Mitleid, kein Verständnis - nicht mal einen Funken - für alle AdBlock Schnorrer, die nur haben wollen und nichts geben!

PHP
    if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question...

Einmal editiert, zuletzt von Teron Gerofied (24. September 2013 um 12:18)

• Ich sage es mal so: Wenn du so angefressen von (deiner Meinung nach) Schnorrern bist, dann sage ich dir jetzt mal platt vor den Kopf: verzieh' dich aus jedem Forum, du Schnorrer!!! :( Kopfschüttel :(

• AdBlock Plus illegal! Sauber! Vielleicht beginne ich auch per IP Adresse AdBlock Nutzer zu dokumentieren, man weiß ja nie!

Kein Mitleid, kein Verständnis - nicht mal einen Funken - für alle AdBlock Schnorrer, die nur haben wollen und nichts geben!

:?::?:

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage es mal so: Wenn du so angefressen von (deiner Meinung nach) Schnorrern bist, dann sage ich dir jetzt mal platt vor den Kopf: verzieh' dich aus jedem Forum, du Schnorrer!!! :( Kopfschüttel :(

WORD!!!

• Und wenn du mal richtig auf der verlinkten Seite lesen würdest:

Zitat

Daten im Sinne des Absatzes 1 sind solche, die elektronisch, magnetisch oder sonst nicht unmittelbar wahrnehmbar vom Webseitenbetreiber übermittelt werden, wie Cookies oder anderweitige Daten wie Grafiken oder Skripte; Daten, die mit der Webseite ausgeliefert werden und zu deren Betrieb notwendig sind. Dazu gehören auch Daten von Drittanbietern, die mit Webseitenbetreibern eine Kooperation geschlossen haben.

Deine dämliche Werbung ist alles andere als notwendig.

• Mal abgesehen davon, daß das wohl eher ein nicht-ernstzunehmender Blog-Eintrag ist, ist Werbung für den Erhalt durch Kostendeckung in den meisten Fällen sehr wohl notwendig. Das kann doch nicht sein, sind hier nur Leute, die bloß opportun rumklicken und handeln, zu Lasten von anderen ? Wie auch immer, ich glaub ich werd meinen Job hinschmeißen und von nun an auf Kosten der Steuerzahler leben - warum sollte ich schließlich zur Arbeit gehen und meinen Beitrag leisten, ihr dürft jetzt für mich zahlen, das sind ja rosige Aussichten, oder? Sollen die anderen Idioten ihre Arbeit tun, es lebt sich doch viel besser auf eurer Tasche und den ganzen Tag fernsehen kann doch eh mehr ! Eine tolle Erkenntnis ! So ca. läuft dann euer - mit Verlaub - primitives Denkmuster: "Sollen doch die anderen auf die Werbungen klicken, warum sollte ich mich verpflichtet fühlen? Ich nutze nur und schnorre mich durch und wenn ich schon nichts dafür blechen muss, dann mach ichs mir gleich noch bequemer und schalte die Werbungen aus!" - und ja, AdBlocker sehe ich auf der selben Stufe wie Leistungsschnorrer, wie Arbeitsunwillige, Sozialschmarotzer, etc! Begründung: Weil sich keiner Gedanken macht, was der Erhalt einer Seite bei hohen Auslastungen für technischen und finanziellen Aufwand kostet aber scheiß drauf, sollen irgendwelche anderen sich darum kümmern. Sonst im Leben wird so ein Handeln (heuchlerisch) verurteilt aber selber nach dem gleichen Modell leben und dann im kollektiv gegen meine Ansichten sein, weil man selbst zu ebenjenen Leuten gehört, die ich und die meisten selbst in anderen Lagen verurteilen und alles auf irgendwelche lächerlichen Prämissen ausreden (... weil die Werbung ja SOOO lästig und SOOO unerträglich ist, bla bla bla :roll:).

Zitat

Ich sage es mal so: Wenn du so angefressen von (deiner Meinung nach) Schnorrern bist, dann sage ich dir jetzt mal platt vor den Kopf: verzieh' dich aus jedem Forum, du Schnorrer!!!

Ich jedenfalls blockiere keine normalen Werbungen (Popups also schon) auch nicht die hier im Forum und habe schon öfters aus Interesse an der Werbung draufgeklickt! Und, was sagt man dazu ich, ich LEBE noch, obwohl ich meistens zu faul bin mich einzuloggen und als Gast lese und öfters sogar einen Werbeblock IN DIE Beiträge reinkriege - wie konnte ich das nur überleben, immerhin ist das schon in seiner "Lästigkeit" an der Grenze zum Menschenrechtsverstoß! :roll:

PHP
  • Du stellst aber Fragen in Foren und somit willst du kostenlose Hilfe. Genau genommen willst du sogar kostenlose Hilfe, um deine Webseiten in Sachen Finanzierung zu optimieren. Das ist noch verwerflicher als jeder Adblocker. Das ist gnadenlose Schnorrerei. Aber das siehst du ja bestimmt anders. Ich empfehle dir, dich demnächst an Leute zu halten, die für ihre Hilfestellung bezahlt werden wollen!

Und wer zwingt dich dazu, Webseiten ins Netz zu stellen? Niemand! Also spare dir die Kosten und du musst dich auch nicht über Adblocker aufregen!

Ich glaube immer mehr, dass du nur sehr sporadisch Kontakt zur Realität hast!

Und da du immer noch keinen Link zu einer deiner tollen Seiten gepostet hast, gehe ich mittlerweile davon aus, dass dieser Thread nur heiße Luft ist.

• Mach es doch ganz einfach, nimm die Seite vom Netz, dann musst du dich nicht mehr ägern und hast mehr Freizeit.Deine Ergüsse kannste dann ganz alleine für dich behalten.
    Es zwingt dich niemand.

• Und da du immer noch keinen Link zu einer deiner tollen Seiten gepostet hast, gehe ich mittlerweile davon aus, dass dieser Thread nur heiße Luft ist.

Weil ich, wie schon mehrmals gesagt, keine Negativ-Werbung dazu brauche, keine dummen Einträge die, nach dem Verstand der hier Beteiligten zu urteilen, definitiv folgen würden oder sonstiges.

Du stellst aber Fragen in Foren und somit willst du kostenlose Hilfe. Genau genommen willst du sogar kostenlose Hilfe, um deine Webseiten in Sachen Finanzierung zu optimieren. Das ist noch verwerflicher als jeder Adblocker. Das ist gnadenlose Schnorrerei. Aber das siehst du ja bestimmt anders. Ich empfehle dir, dich demnächst an Leute zu halten, die für ihre Hilfestellung bezahlt werden wollen!

Schlechtes Beispiel, denn du hast keinen finanziellen Aufwand damit hier zu schreiben. Ich habe meine Server sehr wohl zu zahlen und um hier zu schreiben benötigst du nur deinen Internetanschluss, den du ja wohl pauschal monatlich bezahlst und wohl auch kaum ausschließlich dazu nutzt hier Leuten zu helfen. Selbst wenn du das tun würdest, wäre es sehr dumm dafür keine eigene Seite ins Leben zu rufen und zu monetisieren, was mich wieder dazu bringt, daß du offensichtlich weder Ahnung von Geschäften noch von selbständiger Arbeit hast, was die Frage aufwirft wer hier wirklich den Kontakt zur Realität verloren hat? Das Paradebeispiel eines "Anti-Business"-Mannes (also du), der offensichtlich selbst einfachste, wirtschaftliche Abläufe sinngemäß nicht erfassen kann und dann davon ausgeht, daß sich "alles schon irgendwie von alleine zahlen" wird? Und wer zahlt das dann schon "irgendwie" wenn Leute von ihren Seiten leben müssen?

PHP
  • Weil ich, wie schon mehrmals gesagt, keine Negativ-Werbung dazu brauche, keine dummen Einträge die, nach dem Verstand der hier Beteiligten zu urteilen, definitiv folgen würden oder sonstiges.

Du hast nur Schiss, dass hier jemand deine ach so tolle Sperre knackt.

Schlechtes Beispiel, denn du hast keinen finanziellen Aufwand damit hier zu schreiben.

Aha, meine Arbeitszeit ist also nichts wert??

Ich habe meine Server sehr wohl zu zahlen

Das ist dein Problem

was mich wieder dazu bringt, daß du offensichtlich weder Ahnung von Geschäften noch von selbständiger Arbeit hast

Woher willst du das wissen? Kennst du mich? Also rede nicht so einen Scheiß!

Das Paradebeispiel eines "Anti-Business"-Mannes (also du), der offensichtlich selbst einfachste, wirtschaftliche Abläufe sinngemäß nicht erfassen kann und dann davon ausgeht, daß sich "alles schon irgendwie von alleine zahlen" wird?

Junger Freund im Nachthemd, fange hier ruhig an, mich zu beleidigen. Wenn das dein Niveau ist, schön. Ich kann auch anders.

Und wer zahlt das dann schon "irgendwie" wenn Leute von ihren Seiten leben müssen?

Wenn du nur von der Werbung leben musst, dann geh' arbeiten!

Durchgeknallte Eichhörnchen gibts, das hat die Welt noch nicht gesehen.

Ich denke, wir sollten diesen Thread an dieser Stelle beenden. Fakt ist, dass du anscheinend mit deiner Einstellung hier alleine stehst. Dann bringt jede weitere Diskussion auch nichts mehr. Mach' was du willst und verschone uns mit deiner Meinung!

• Woher willst du das wissen? Kennst du mich? Also rede nicht so einen Scheiß!

Eine logische Schlussfolgerung. Wenn du nämlich Ahnung davon hättest, dann wüsstest du, daß das Leben so nicht funktioniert, nach dem Motto: Alles wird sich schon irgendwie bezahlen!

Junger Freund im Nachthemd, fange hier ruhig an, mich zu beleidigen. Wenn das dein Niveau ist, schön. Ich kann auch anders.

Ich kann weder eine Beleidigung, persönlichen Angriff noch eine vulgäre Wortwahl meinerseits entdecken. Was ich geschrieben habe ist eine Feststellung, die auf deinen eigenen Aussagen beruht: Geld wächst nicht auf Bäumen und wenn man eine Seite betreibt, die andere gerne nutzen wollen, dann muss auch was dafür getan werden, daß sie am Laufen bleibt. Der Serveranbieter schenkt mir schließlich auch keinen Server, wenn ich ihm eine nette E-Mail schreibe von wegen: "Meine Benutzer wollen so gerne meine Seite benutzen aber sie wollen weder dafür zahlen noch meine Werbung anklicken, die ihnen eh schon nichts kostet außer ein paar Pixel am Bildschirm, könnte ich nicht vielleicht den Server gratis haben?" - Tut mir leid, aber mir ist es schlechterdings nicht möglich mir vorzustellen, daß solche Gedanken denen eines Geschäftsmannes auch nur im Entferntesten ähneln.

Wenn du nur von der Werbung leben musst, dann geh' arbeiten!

Keine Sorge, das tue ich. Ich erbringe ja was für mein Nehmen!

Ich denke, wir sollten diesen Thread an dieser Stelle beenden. Fakt ist, dass du anscheinend mit deiner Einstellung hier alleine stehst. Dann bringt jede weitere Diskussion auch nichts mehr. Mach' was du willst und verschone uns mit deiner Meinung!

Das ist nur eine Flucht, die wohl so dastehen soll, als hättest du mit deiner Meinung recht, bloß aufgrund dessen, daß dir hier alle zustimmen die, meine obige Schlussfolgerung zugrunde legend ebenso wenig Ahnung von Wirtschaft haben.

Durchgeknallte Eichhörnchen gibts, das hat die Welt noch nicht gesehen.

Nach dieser Aussage erübrigt sich allerdings tatsächlich jede weitere Diskussion...

PHP

Einmal editiert, zuletzt von Teron Gerofied (24. September 2013 um 14:09)

• Gut, wir einigen uns darauf, dass du der Oberguru bist und alle anderen keine Ahnung haben.
    Und weiter einigen wir uns darauf, dass du keine Fragen mehr stellst, sonst bist du nämlich der Schnorrer.

Nach dieser Aussage erübrigt sich allerdings tatsächlich jede weitere Diskussion...

Auch gut, dann *closed*