foto in hintergrund einarbeiten?

• Hallo
    ich hätte mal eine Frage wie kann ich dieses Foto in diesen Hintergrund einarbeiten? Also so das man nicht den Übergang des Fotos zum Hintergrund sieht? Habe beides mal zum download bereitgestellt.

PS: Ähnlich wie es hier in dieser Page http://www.miriam-lahnstein-fanpage.de gemacht wurde?

2. Frage : Wie kann ich eigentlich auch so ein Hintergrund herstellen? Das es praktisch 2 Farben darstellen?

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

Danke

Gruß
    Bianca

• uiuiui ... wie soll ich das sagen

Hab das Foto geöffnet und das Schwarz-Graue mit dem Zauberstab entfernt.

Anschliesend Radiergummi genommen und den Rand vom Radiergummi weich eingestellt. Sodas wenn man mit dem Radiergummi über ne stelle geht es nur leicht Tansparent wird.

Und zum Schluss die Tanzparenz des Photos insgesamt runtergestellt.

Dies alles war zu bewerkställigen mit Fireworks MX *lol*

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• Cool, ich benutze Photoshop 6.0 und das ist ein bisschen umständlich. Vor allem wenn ich das dann in Front Page einfügen möchte. Da stimmen meisten die Farben nicht überein.

Ist das programm Gimp eigentlich leichter wie Photoshop?

Viele Grüße,
    Bianca

• Hallo,
    ich brauche noch einmal deine Hilfe ! Könntest du mir dieses Foto auch noch mal in dem Hintergrund einarbeiten?
    Ich kriege das irgendwie nicht gebacken, also so wie du das mit dem einen Foto gemacht hast! Vielen Dank !

In den Foto ist allerdings schon ein blauer Hintergrund einarbeitet, bekommst du den wieder raus?

Viele Grüße,
    Bianca

• Hi,

ja das soll so klein in den Hintergrund ! Wie bearbeite ich das eigentlich das ich das dann in Front Page einarbeiten kann?

Bin gerade dabei diese HP http://www.sybille-waury-fc.de umzubauen ! Mit blauen Hintergrund und so. Dafür wollte ich das haben.

Gruß
    Bianca

Zitat von wernerdeluxe

kann ich machen ... soll das bild so klein in den hintergrund ??