'afrika.php','Alaska' => 'alaska.php'); if ( array_key_exists('dest', $_POST) ) { $key = $_POST['dest']; if ( array_key_exists($key, $destinations)) { header("Location: {$destinations[$key]}"); die(); } else { throw new Exception("Unknown destination: $key"); } } ?>
seite öffnen
-
-
Interessant... Mal eine ganz dumme Frage: Du testest das schon in einem Webserver, oder? Direkter Aufruf mit file:/// zieht hier nicht, ist ja PHP.
-
ja - local auf webserver - habe es nun auf webserver gespielt - dort funzt es - sorry und vielen dank - teste es von nun ab nur noch im web
-
Stellt sich aber die frage, was mit deinem lokalen Server kaputt ist. Verwendest du XAMPP? Möglicherweise werden die php-files von apache nicht richtig weitergeleitet, hab ich aber mit XAMPP noch nie angetroffen.
-
ja xampp - hatte das notebook aber ewig nicht mehr ausgehabt - vielleicht lags daran - hab alle dienste gestoppt und wieder neu gestartet - nun scheint es wieder zu funzen
kennst du dich mit dem einbinden von xml daten in php dateien aus?
-
Das ist keine sehr genaue Frage
Wenn du ein spezifisches Problem hast, stell die Frage am besten in einem neuen Thread, damit wir hier nicht ins Offtoppic abwandern. Wenn es allgemeiner ist versuch dich erst mal selbst schlau zu machen. Im Zweifelsfall kannst mir ne PM schreiben. -
lieben dank für deine info - schaue es mir gleich genau an und würde dir dann gern ne pm schreiben - bs - erstmal superviel dankeschön
-
Durch die Select-Box passiert natürlich nicht, das Formular muss ja abgeschickt werden.
-