Hallo,
bin 23 und möchte meinen Online Broker aufgrund der hohen Gebühren wechseln -.- Natürlich habe ich mir einige vergleichsseiten angeschaut, aber falls jemand von euch einen guten Online Broker empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar
liebe grüße
Hallo,
bin 23 und möchte meinen Online Broker aufgrund der hohen Gebühren wechseln -.- Natürlich habe ich mir einige vergleichsseiten angeschaut, aber falls jemand von euch einen guten Online Broker empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar
liebe grüße
Schwer zu sagen, ich kann dir entweder Etoro oder plus500 empfehlen. Aber du weißt, dass du auch sehr viel Geld beim Forex verlieren kannst?
Ich kann flatex nur empfehlen
Seit knapp 2 Jahren, schnell, zuverlässig, super günstig!
Wenn du ein Bild zeigen möchtest, solltest du dieses ins Web hochladen und verlinken. Ein Link zu deiner Festplatte in deinem Rechner klappt nie.
Die DKB nimmt zwar 10 Euro je Trade, ist aber meiner Meinung nach der beste Service
Wenn du ein Bild zeigen möchtest, solltest du dieses ins Web hochladen und verlinken. Ein Link zu deiner Festplatte in deinem Rechner klappt nie.
danke stromae ich habe das nicht gewusst
Warum zitierst du mich?
Broker 10Trade ist eine der führenden geregelten Brokergesellschaften mit der CySEC-Lizenz im Besitz von Holiway Investment Limited, die von Anfang an im Binäroptionenmarkt vertreten ist. Klick 10Trade Erfahrungen für mehr Information.
schau mal hier http://www.forexaktuell.com/copy-trading/
Bevor du Dir darüber Gedanken machst, welche Broker bzgl. Copy-Trading der Richtige ist, empfehle ich Dir, dich zunächst grundlegend über den Bereich Copy Trading zu informieren.
Auf Aktienrunde.de findest du weitere Informationen.
Schöne Grüße aus Berlin!
Kommt halt auch darauf an, was man traden will (Aktien, Fonds, Forex, FTDs, Futures, Optionen etc.) So pauschal lässt sich das nicht beantworten, finde ich...