Hallo, in diesem thread wird Free Templates empfohlen. Kennt das wer? Ich bräuchte ein Template, das ich ohne viel Aufwand installieren kann. Hab auf Google fast nur Template-Anbieter gefunden, für die man zahlen muss. Templatemonster scheint eine recht große Auswahl zu haben. Hat vielleicht jemand damit Erfahrung? Danke für Tipps!
Welches template? (noob Frage)
-
-
-
Kannste doch im Grunde auch ganz einfach selbst machen? Ansonsten hängt es von der Erfahrung mit HTML / CSS ab, wie einfach es ist
-
Kannste doch im Grunde auch ganz einfach selbst machen? Ansonsten hängt es von der Erfahrung mit HTML / CSS ab, wie einfach es ist
Tja, wenn das nötige HTML KnowHow dazu fehlt, muss ich wohl dafür zahlen
-
Du kannst auch ein Template nehmen, dir anschauen und ggf. einfach Bild und Texte abändern.. musst halt schauen das es bsp. selbe größen hast usw...Zahlen kannste natürlich auch.. "Darf man hier Werbung machen :-D"
-
Zu empfehlen, wenn du etwas HTML und CSS Kentnisse hast,
wäre Bootstrap oder Semantic UI.Das sind nur Stylesheets die du verwenden kannst um dein Layout zu erstellen.
Eigtl. nur Copy and Paste und Inhalt rein.Alternativ gibts auch schöne, teilweise kostenlose Templates für Bootstrap:
Bootstrap - Templatesviel Erfolg
-
Hier: http://www.website-html-template.com/
Mit Guide und nützlichen HTML Codes.