ich brauche Hilfe beim Mailhosting ich habe mich bei einem Mailhoster registriert nun verlangt der Mailhoster MX Daten diesem MX Daten habe ich durch herumprobieren an meiner Domain bekommen, wenn ich unter namen-Server die Domain des Mailhosters ein gebe sehe ich im Bereich E-Mail-Weiterleitung über meinen erstellenden E-Mail-Adressen die MX Daten. Nun weiß ich nicht wie und wo ich die Daten bei der Mail Hoster Inbox.com eingeben soll, denn dort ist alles auf Englisch geschrieben. Ich kann kein Englisch, denn ich bin aus der Generation 50+, es ist logischerweise so das Leute die in meinem Alter sind in der Schule keinen Englischunterricht Hatten und somit auch kein Englisch können. Ich brauche also jemand der mir erklären kann wie und wo ich diese MX Daten bei dem Mailhoster Inbox.com eingeben muss, da ich wie schon gesagt kein Englisch kann, leider Ist bei Mail Hostern Alles auf Englisch geschrieben. Ich bitte um eine verständliche Erklärung wie Und wo ich die MX Daten bei meinem Mailhoster ein gebe. Wenn ihr mir einen deutschsprachigen Mailhoster nennen könnt der auch gratis/kostenlos ist. Denn ich habe kein Geld für die Miete eines Servers, ich kann mir also keinen Server mieten.
Brauche hilfe beim Mailhosting
-
-
Es ist keineswegs so, dass alle Mail Hoster nur englische Oberflächen anbieten. Auch in Deutschland gibt es genügend Anbieter, die auch die Anbindung einer externen Domain an deren Systeme ermöglichen. Ich würde dir empfehlen dich mal bei 1und1, GMX, web.de etc. darüber zu informieren. Dadurch hättest Du keine Sprachbarriere mehr, zumal diese Anbieter auch deutschsprachigen Support anbieten.
-
Es ist keineswegs so, dass alle Mail Hoster nur englische Oberflächen anbieten. Auch in Deutschland gibt es genügend Anbieter, die auch die Anbindung einer externen Domain an deren Systeme ermöglichen. Ich würde dir empfehlen dich mal bei 1und1, GMX, web.de etc. darüber zu informieren. Dadurch hättest Du keine Sprachbarriere mehr, zumal diese Anbieter auch deutschsprachigen Support anbieten.
Hallo threadi Du bist hier nur auf die Sprachbarriere ein aber ich weiß immer noch nicht wo ich Diese so genannten MX Daten eingebe Zu den drei genannten Hostern: 1und1 ist kostenpflichtig (dort muss ich einen Server bzw. einen virtuellen Server mieten). GMX Mit dieser Firma habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Da diese Firma ungestraft vor Gericht eine falsche Aussage gegen mich tätigen durfte/konnte. web.de bei diesem Anbieter habe ich eine registrierte E-Mail-Adresse, ich habe den Support dieses Anbieters wegen diesem Thema vor ein paar Monaten um Hilfe gebeten leider reagiert der Support auf meine Anfrage nicht (ich bekam bis zum heutigen Tage vom web.de Support keine Antwort). Bitte könntest du oder jemand anderes der sich mit DNS Servern auskennt mir mal Verständlich erklären wie und wo ich die so genannten MX Daten eingeben muss und wo ich dann meine E-Mail-Adressen erstellen muss, ob ich die dann bei der Mailhoster erstellen muss oder ob ich die weiterhin auf meiner Domainseite erstellen kann. Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Mailhosting/DNS Servern
-
Ich gehe keineswegs nur auf die Sprachbarriere ein. Ich zeige dir auch Alternativen auf. Denn den von dir genutzten E-Mail-Hoster kenne ich nicht, daher kann ich dir auch nicht sagen was Du dort wie und wo eingeben musst. Ich könnte dir nur die Theorie zu MX-Einträgen im DNS aufzeigen, das wird dir aber bei der Oberfläche des Webhosters (die nur Du kennst, ich nicht) nicht weiterhelfen.
-
meine domain ist bei http://www.cydots.com registriert diese seite ist auf deutsch aber der mailhoster inbox.com ist english ich brauche dringend hilfe
-
Nochmal:
Wir kennen den Hoster nicht und wir kennen auch nicht die Administation des Hoster. Wie sollen wir dir da helfen? Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als irgendwen zu finden, dem du trauen kannst und der sich für dich da durchquält -
ich denke dieses forum ist dazu da das man hilfe bekommt wen man probelme mit servern hat so ist mein problem incht gelösst ich habe dieses jahr 2013 im sommer schon einmal versuch das problem zu lösen habe dann alle möglichen pc service dienste in meiner nähe umkreis um baden baden aber die ganzen pc service dienste wollen auch gegen bezahlung nichts tun ich habe nun selbst schon einen mailhoster ausfindig gemacht und dann wird auch noch die hilfe verweigert ich bin sehr entäuscht das niemand helfen will
-
Zitat von klam
Ich kann kein Englisch, denn ich bin aus der Generation 50+, es ist logischerweise so das Leute die in meinem Alter sind in der Schule keinen Englischunterricht Hatten und somit auch kein Englisch können.
Seltsam, was ist daran logisch? Ich bin auch Ü50 und hatte Englisch in der Schule. -
Gastl dann warst du vieleicht auf einem gymnasium dort gab es das damals vieleich aber asn schulen die nidrigersind wie gymnasium gab es damals noch kein englisch wie heute ich brauch wie gesagt hilfe in sachen dns configuration mir dort zu helfen wäre besser kannst du mir helfen mien einer mailhoster und dns conffiguration
-
Ich muss dich enttäuschen, nur 10 Klassen, kein Gymmi.
Leider kann ich dir nicht weiter helfen, MX-Dateien gibt es bei meinem Hoster nicht, habe ich auch vorher noch nie gehört. Um evtl. weiter helfen zu können, habe mal gegoogelt, aber auch da stoße ich wenig verständliches.
-
es dreht sich dabei um einen sogenannten mx record wie es die hoster nennen kannst du mir wenigstens sagen wo ich einen experten finde der mir die DNS configuration mal für laien verständlich erklärt wo sind die ganzen leute die jeden tag dns server administrieren und einrichten wenn man jemand braucht ist keiner zu finden
-
ich habe dieses jahr 2013 im sommer schon einmal versuch das problem zu lösen habe dann alle möglichen pc service dienste in meiner nähe umkreis um baden baden aber die ganzen pc service dienste wollen auch gegen bezahlung nichts tun
Warum das wohl so ist?!ich bin sehr entäuscht das niemand helfen will
Meine Güte, jetzt zum 3. mal
Wir keinen deinen Hoster nicht, wir kennen die Administrationsoberfläche nicht, wir wissen nur, dass du den MX-Record umstellen willst. Wir sind da machtlos!!!!Aber mal eine andere Frage: warum willst du das überhaupt machen? Bei deiner Domain kannst du doch auch eMail-Adressen anlegen.
-
wiel ich nur emailadressen anlegen kann zum empfangen aber nicht zum senden ich möchte aber auch mit meiner domain emails versenden in der form: name@domain.net.ms nicht nur empfangen können deshalb brauche ich einen anderen mailhoster ich habe auch schon gesagt wenn man mir eienen anderen mailhoster nennt bei demm es besser geht und der auch kostenlos ist dann probiere ich es dort denn ich möchete es auch erst probieren ob das überhaupt was für mich ist denn bei kostenpflichtigen angeboten ,muss man sich mindestens 12 maonate binden auserdem muss man im voraus (per vorkasse) bezahlen
-
Dann hast du von Anfang an einen Fehler gemacht. Wie kann man sich denn eine Domain bei einem Hoster beschaffen, bei dem man keine eMails versenden kann, das ist doch krank. Es gibt massenhaft Hoster, die für kleines Geld soetwas anbieten. Du versuchst jetzt die Symtome zu behandeln, anstatt an der Ursache anzusetzen.
-
also es ist komisch das du als moderator aufeinmal hiwer beleidigungen gegen mich loslässt eigentlich dürftest du als moderator solcche sachen nicht sagen wie das ist doch krank sowas ist für mich beleidigend wo bitte ist bei dir die netiquette auch vbeachtest du nicht das die hoster nur topleveldomains verkaufen das sind ausgewähölte domains die sehr teuer sind zudemschaue mal was die hoster hintenherum noich draufhauen ankosten ersmall muss man im voraus 12- 24 monate bezahlen und sich auch solenge binden an einenhoster und das für die ddomain und obendrein für extra für das hosting die beiden beträge miete für domain und server belaufensich dann m onatlich aud mindestens 10 -20 € und das mal 12oder gar 24 gerechnet das können sich nur firmen oder reiche leisten ich habe gerademal 384€ im monat zum leben das ist der regelsatz der sozialhilfe fals du nun denkst ich bin hartz4 empfänger liegst du falsch in´ch bin vollerwerbsgemindert und bekomme deshlab sozialhilfe die deutsche rentenversicherung ehemals LVA hat von mir auch nur kassiert aber zahlen tun die ncihts obwohl die einerentezahlen müssten wegen erwerbsminderung die kommen mit der ausrede ich hätte nicht genug eingezahlt das ist der grund warum ich es so mache auserdem löschen immer mehr hostert per script die 9nutzeracounts automatisch als ob es eine leichtikeit ist sich zu registrien wen man schon beii jeddr registreiund 2 -3 captchas ausfüllen muss ich habe sowiso problem mit dem tippen auf der tastatur dan machen sie es einem noch schwerer es hängt alles andem sogenanten mx record wenn mir jeman der dns configuration kann mir das mal erklären würde aber das ist scheinvbar acuh schon jedem zu viel nicht eimal wennich dafür etwas bezahle will da jemand machen auch dasnn verweigert man sich mir gegenüber wo finde ich jemand deer mir die DNSconiguration und den MXrecord erklärt wie das funktioniert es wäre auch gut wenn ich wenigstens malkostenlos probiern könnte ob das was für mich ist und ob ich damit zurechtkomme denn wenn ich nicht damit zurechtkomme m8uss man was anderes suchen ( ich muss ja selbst das alles eistellen können icg kenn nicht für jede kleinikeit jemanden bezahlen der 100€ stundenlohn verlangt wie es in IT häusern üblich ist
-
Ey, ich wollte nicht deine Lebensgeschichte hier hören, das interessiert mich nicht.
Und nein, eine Domain inkl. Webspace bekommt man schon für 3 bis 4 Euro im Monat und es gibt auch Hoster, da musst du keine 24 Monate im voraus bezahlen.
Fakt ist, du hast etwas losgetreten, mit dem du nicht klar kommst. Und das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du dich vorher nicht richtig informiert hast. Und jetzt bist du an einem Punkt, wo du nicht weiterkommst und wir dir aber auch nicht helfen können. Wobei die Betonung auf "können" liegt, das hat nicht mit "wollen" zu tun. -
Es geht sogar noch günstiger bei http://www.one.com/de/
-
bei http://www.one.com/de/ sind acuh nur ein paar ausgewählt5e daomaiuns zugelassen die dem betreiber ghgefallen egal ob sie jemand nutzt oder nicht zum beispiel ewer nutzt dei domain mit der endumnd .asia ich demke nur chinesen oder sonstioge asiaten derer schrift für den rest der welt nicht lesbar ist diese ist eine endung die in deutschland und anderen nicht asiaatischen ländern unnötig ist hingegen die domain die ich habe und änliche domain habe millionenleute durtch dies praxis das man nur ein paar ausgewählte domains zu lässt grennz man millionen leute aus für mich ist es unverständlich das soetwas erlaubt ist ich habe auch schon geasgt wenn es eine andere möglicchkeit gäbe auszu porbieren ob das mailhosting etwads für mich ist ohne das ich mich 12 bis 24 mionate binden muss also unverbindlich kann mir wenigstens eine den nutzer hier jemand ndejhnen der sich mit DNS comnfiguration auskennt und mir hilft und nicht nur mi6 deer gängingen ausreden ich/wir kann/können/ nicht diese ausrede höre ich st ämndig und überall
-
Was ist finanziell deine Schmerzgrenze?
Bei deiner Tastatur hast du auch auf billigst gesetzt, da funktionieren einige Tasten nicht. -
diese ausrede höre ich st ämndig und überall
- Das ist keine Ausrede
- Warum das wohl so ist?
Und da so langsam aber sicher deine Jammerei reicht und du hier Texte ohne Punkt und Komma schreibst, lass' dir gesagt sein, dass hier bald zu ist. Wenn du nicht verstehen willst, dass wir dir nicht helfen können und wenn dir ein paar Euro für vernünftigen Webspace zu viel sind, dann lass' es einfach. Dieser Thread wurde relativ schnell sinnbefreit, eigentlich noch ein Grund zu schließen.
-