Guten Tag Zusammen, kann mir jemand von Euch etwas unter die Arme greifen und sagen was für eine Textur die Website welche Ihr unter http://www.medienpixel.ch/diplomarbeit vorfindet?
Bin mir bei dieser Angelegenheit nicht ganz sicher....
Guten Tag Zusammen, kann mir jemand von Euch etwas unter die Arme greifen und sagen was für eine Textur die Website welche Ihr unter http://www.medienpixel.ch/diplomarbeit vorfindet?
Bin mir bei dieser Angelegenheit nicht ganz sicher....
grausames Mauerwerk
Sehe ich genauso wie Gastl.
Warum nutzt du nicht die gesamte, dir zur Verfügung stehende Breite des Browsers aus?
Leider sind mir hier auch die Hände gebunden... jedoch soll ich nun etwas über die Textur der Website schreiben und habe keine Ahnung...
Das Lernen können wir dir nicht abnehmen, das musst du schon selbst erledigen.
Die Hintergrundgrafik ist die Visitenkarte der Arbeitsweise des Webgestalters. Und dunkel und elegant ist zur Zeit sehr beliebt unter den Webmastern.
Mysteriöse Welten, unheimliche Wälder und noch geheimnisvollere Wesen. Dieser Stil erwartet den Kunden, wenn er diesen Grafiker mit Arbeiten beauftragt. Und das nicht mal falsch. Es zeugt von kreativem Denken und Unterschiede, die schnell als Alternative verstanden werden.
- - - Aktualisiert - - -
Allerdings hätte ich den Hintergrund fixiert und über den gesamten Schirm gelegt.
Die Hintergrundgrafik ist die Visitenkarte der Arbeitsweise des Webgestalters.
Das ist mir dann aber neu, heisst also, wenn man den Hintergrund weiss lässt hat man keine Ahnung, oder wie oder was?
ZitatAllerdings hätte ich den Hintergrund fixiert und über den gesamten Schirm gelegt.
Das es darum gar nicht geht hast du scheinbar überlesen.
Ja, weisser Hintergrund bedeutet meiner Meinung nach Inspirationslosigkeit.
Ja, weisser Hintergrund bedeutet meiner Meinung nach Inspirationslosigkeit.
*** LACH ***
Dann gibt's ja Millionen von Internetseiten ohne Inspiration
Da Stimme ich voll zu. Aber die Beitragsseite ist nicht übel, aber sie braucht die links zu den Child Pages in der content, da die unterseiten mit einem Handy schwer anklickbar sind oder gleich eine separate mobile version