Homeplayers Gaming Forum Vorstellung

• Sehr geehrte Community,

heute möchte ich euch einmal unser Forum zu unserem Unternehmen vorstellen.
    Das Forum an sich basiert noch auf einer WBB 3 Version die ich mir vor etwas längerer Zeit auf Woltlab gekauft habe.

Welche Vorteile habt ihr bei uns im Forum:

Zum einem gibt es in unserem Forum zum einen Support zu den aktuellsten Spielen so wie durch unseren Partner Neobuy.de auch Support über neue Pc Hardware etc.
    Des weiteren bieten wir euch einen Kleinanzeigenmarktplatz der, der nicht direkt auf der front Seite vom Forum eingebunden worden ist jedoch für registrierte User sehr schmackhaft sein kann da dieser vorlagen bietet so das man gemütlich neue oder gebrauchte Sachen verkaufen kann.

Zu anderen bieten wir unseren Usern ihre eigenen Interessengruppen an.
    Das bedeutet für jeden User das er sich für einen Clan oder Community oder auch nur für sich selbst ein eigenes kleines Forum erstellen kann um sich explizit um eigene anliegen zu kümmern oder um eine Fanbase aufzubauen.

Des weiteren bieten wir noch eine kleine Liga im Forum an, wo wir immer mal wieder kleinere Cups veranstalten wollen und wo die User natürlich auch etwas Gewinnen können.
    Wir könnten uns da z.B. ein Battlefield 4 Cup vorstellen oder oder oder oder.

Im Forum habt ihr übrigens auch die Möglichkeit euren Clan Tag anzugeben so das gleich jeder sieht zu wem ihr gehört!

Eine Bildergalerie besitzen wir auch, dort könnt ihr z.B. eigene Bilder, Screenshots aus InGame Szenen oder oder oder hoch laden um sie der Community bzw. dem Forum zu präsentieren.

Da wir noch mit dem Forum sehr neu auf dem Markt sind bzw. im Netz freuen wir uns über jeden Besucher und natürlich auch über jeden der sich bei uns registriert.
    Hier einmal die URL zu unserem Forum: http://forum.homeplayers.de
    Evtl. sehen wir uns ja auf unserem Forum wieder.