Immer diese Fehlermeldungen :\

  • Schure,
    Ich dachte mir jetzt, ich mache meine Seite fertisch und lad sie hoch und wenn sie an meinem Webserver neben mir funzt funzt sie auch oben ! falsch gedacht!

    Mein Webserver :
    Alles funzt kein fehler alles gut !

    und der der online is von dtac sacht mir :

    Zitat von Webspace von Webbie


    Warning: getimagesize(): stream does not support seeking in /home/htdocs/web50/html/werblist/werbung.php on line 19

    Warning: getimagesize(): stream does not support seeking in /home/htdocs/web50/html/werblist/werbung.php on line 19

    Wat meint der damit???

    Was mach ich jetzt ??


    Gruß crazywulf :D

  • Zitat von Werbung.php


    "<tr>";
    $bildsize = getimagesize($fetch['welink']);

    Das ist zeile 18/19

    So hab den Pfad überprüft und er stimmt !

  • en coderkollege von mir meint das der webserver das nicht unterstützt !
    hmm...


    webbie
    Unterstüzen deine webspaces da getimagesize() funktion ????

  • Zitat von cr@zywulf

    Schure,
    Ich dachte mir jetzt, ich mache meine Seite fertisch und lad sie hoch und wenn sie an meinem Webserver neben mir funzt funzt sie auch oben ! falsch gedacht!

    ... und ich dachte, daß wenigstens die Moderatoren hier in vernünftigem Deutsch schreiben?

    Kinder, mit dieser Babysprache macht das hier keinen Spaß hier, dafür bin ich dann wohl etwas zu alt.

    Ronald

  • sry.. Damals war ich noch kein Moderator ! Jetzt bin ich zur Vernunft gekommen !

    Gruß crazywulf :D

  • Zitat von cr@zywulf


    webbie
    Unterstüzen deine webspaces da getimagesize() funktion ????

    Auch schön, dass ich mich bemühe hier fast jeden Beitrag zu lesen, da Du mich in einem Thread ansprichst, den mir das Forum nicht mitteilt... Woher soll ich das wissen? Kristallkugel ist gerade Glaserei ;)
    Ich vermute, dass Du in Deiner Page ein Seite mit http includiert hast und
    weil durch das http-include die variablenübergabe an das script verhindert wird es zu der Fehlermeldung kam. Richtig? Nimm lieber relative Pfade.
    Schön, dass sich Dein Problem erledigt hat, wäre aber ganz fröhlich, wenn Du mir des Rätsels Lösung mitteilst. Will ja nicht dumm sterben... :)
    Gruß
    webbie

  • lol is mir bissel peinlich !

    Hab zwei Variablen aus der DB verwechselt und daher dieses Problem !
    Aber ich hab eh am Sonntag meine Page gelöscht da sie mir nicht gefiehl

    Gruß crazywulf :D