Guten Morgen,
gibt es Programme, mit denen ich komplette Geschäftsabläufe abwickeln kann - also von Einkauf, Vekrauf über Finanzbuchhaltung, Lagerung etc.? Sowas wie ein Warenwirtschaftssystem in etwa!?
Guten Morgen,
gibt es Programme, mit denen ich komplette Geschäftsabläufe abwickeln kann - also von Einkauf, Vekrauf über Finanzbuchhaltung, Lagerung etc.? Sowas wie ein Warenwirtschaftssystem in etwa!?
Meinst du online verwalten oder als Programm für Linux?
Sowohl als auch! Was ist denn besser? Gibt es das zum online verwalten? Darin sehe ich einige Risiken!?
Deine Angaben sind sehr dürftig, daher auch nur ein Link:http://www.jtl-software.de/Warenwirtschaft-JTL-Wawi
ansonsten die Suchmaschine deiner Wahl quälen..
Zu deinen erwähnten Risiken: Was meinste denn wie die grossen online-Versender das handhaben?
Hallo,
an deiner Stelle würde ich mir zu Anfang ein par Tools anschauen, da die Tools alle einen anderen Schwerpunkt haben und nicht alle sind ideal für dich, kannst du mehr zu deinem Geschäft sagen?
Ansonsten schau dir mal eEvolution an, das benutzen wir auch in der Firma.
Hallo Wilon,
es gibt solche Systeme, Programme bzw. Tools. Die Frage ist, in welchem Umfang und wofür genau du sie brauchst. Aber als Warenwirtschaftssystem, das alles beinhaltet, was du aufgezählt hast, kann ich dir das hier empfehlen Büroware
Damit machst du eigentlich alles richtig!
Viele Grüße!!