Hallo,
Guten Tag - ich bin neu hier. Folgendes Problem hat mich zur "forum-hilfe" gebracht. Ich betreibe ein Vereinshomepage (Vorlage durch einen geringen Betrag als Vereinshomepage zugelassen) und filme verschiedene Fußballspiele unserer 1.Mannschaft. Die habe ich seit einiger Zeit auf YouTube hoch geladen und mit einer Seite der Vereinshomepage verlinkt. Mit der Funktion "Teilen" auf YouTube, habe ich pro Spiel einen "Link" (300 x 170 Pixel) vom Spiel erstellt. Wird diese Seite geladen, dauert dies jedoch lange, da alle "Filmchen" erst einmal geladen werden. Jetzt kann man einen Film aussuchen, auf den Play-Pfeil drücken (läuft dann) und durch auswählen des "YouTube-Knopfes" das Spiel auswählen
und auf YouTube verschiedenes ändern (Auflösung usw.).
Jetzt versuche ich gerade das Ganze als Tabelle zu lösen, mit geringer Ladezeit. Leider lädt sich nicht die YouTube-Seite direkt, sondern die Begegnung öffnet auf einer extra Seite auf der Vereinshomepage (!), in einer ungünstigen Auflösung. Dort kann man zwar das Logo von YouTube anklicken, aber trotz SELFHTML "Kurz-Studium" bekomme ich eine "Direktverbindung" zu YouTube nicht hin.
Kann mir jemand helfen, das wäre sehr nett. Nachverfolgen kann man es unter: http://www.sv-gonsenheim.de Auf der Startseite den Filmstreifen anklicken und dann auf der neuen Seite einen Link in der Tabelle anwählen, oder einen der "Filmchen" auswählen - dann kommt man auf die YouTube-Seite, wie ich es auch mit der Tabelle möchte. Wenn die Tabelle funktioniert lösche ich den Rest.....
Danke
Gruß Tom