Hallo,
ich biete Ihnen hier hochwerige und themrelevante Forenlinks zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis an.
Preise:
ab 19€ pro Link
Der Preis pro Link hängt vom Thema der zu verlinkenden Webseite ab,
bei einer Bestellung von mindestens 10 Links kann ich Ihnen einen angemessenen Mengenrabatt anbieten.
-Wir erstellen neue Accounts, mit denen noch kein Link gesetzt wurde!
-Vor und nach jedem Link erstellen wir 10 Post's
-Jeder Post hat eine mindest Postanzahl von 25 Wörtern.
-Wir erstellen nur Links in themenrelevanten Foren! ( KEINE SPAM FOREN)
-Unsere Links werden ausschließlich aus einem Forenbeitrag heraus gesetzt.
-Unsere Garantie für jeden Link beträgt 16 Wochen, falls der Link gelöscht wird, wird der Link sofort kostenfrei ersetzt.
-Wir setzen do- und nofollow Links für einen guten Linkmix.
( 80% doFollow ; 20% noFollow)
-Linktexte sind immer natürlich wie: "hier" "klicken Sie hier" oder Domain.de ( Sie können uns Ihre gewünschten Linktexte auch selber vorschlagen)
-Die Bearbeitungszeit für jeweils 10 Links beträgt 4-7 Tage
Sie erhalten natürlich nach Abschluss des Auftrags ein komplettes Reporting.
Impressum:
Valerij Gerliz
Am Lindenhof 5
33184 Altenbeken
05255/2030117
<edit by Bandit>eMail-Adresse entfernt</edit>
[B] Forenlinkbuilding
-
-
Zitat
Vor und nach jedem Link erstellen wir 10 Post's
Und was soll das bringen. -
Und was soll das bringen.
Das verstehe ich auch leider nicht. Ich finde auch 19 Euro für einen einzigen Link auch viel zu teuer. Außer du sprichst, wenn .edu oder .gov backlinks - was ich aber nicht glaube! -
Das hat zur folge das diese neu erstellten Account länger bestehen bleiben und der Spammer nicht als solcher erkannt wird.
Heißt also wenn neuer Kunde kommt, wird ein neuer Account erstellt, 10 Blablabla Beiträge geschrieben
dann ein vielleicht sinnvollerer mit sage und schreiben 25 Worten in dem Link eingebaut ist und danach schreibt mal nochmal 10 Blablabla Postings.....Also liebe Forenbetreiber.
wenn ihr viele User habt die in ein paar Tagen 20 oder 21 Postings schreiben und dann nicht mehr gesehen werden,
LÖSCHEN !!!!
Und zwar den User und alle seine Posts....Übrigens ein oft beliebtes Mittel viel Spammer, sie suchen sich irgendwelche Uralt Postings um eine Antwort zu verfassen.....
-
Abgesehen davon bringt das in vielen Foren heute ohnehin nichts mehr, da diese ausgehende Links mit nofollow versehen - worauf Google und andere Suchmaschinen auch hören. Da wären die 19 Euro für nichts ausgegeben.
-
Der SEO-Effekt wird wohl nicht mehr so hoch sein. Ich kann das selbst nicht so gut beurteilen, hier gibt es aber einen interessanten Artikel, der sich mit der Thematik beschäftigt: http://benkovic.info/forenlinks/
Es geht jetzt dabei wohl eher um PR & Branding.