• Hallo,

ich habe 2 Scripte bei dem ersten meldet man sich halt an und startet die session. Das 2 Script soll nun durch die Session die id des Teilnehmers nehmen und dann die Teilnahme ausgeben.

Nunja das ist zumindest die Theorie. Praktisch funktioniert es natürlich nicht. Beim 1 Script bekomm ich den folgenden Fehler:
    Warning: session_destroy() [function.session-destroy]: Trying to destroy uninitialized session in F:\xampplite\htdocs\Meins\Login_Admin\login_logout .php on line 85

Aber ich kann mich halt trotrzdem wunderbar einloggen mit den verschiedenen usern und werde auch auf das 2 Script weitergeleitet. Dort steht dann der Fehler:
    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at F:\xampplite\htdocs\Meins\Login_Admin\laeufer.php: 33) in F:\xampplite\htdocs\Meins\Login_Admin\laeufer.php on line 34

Und er nimmt sich nicht die ID des Users mit dem man sich eingeloggt hat :/ Also er gibt an das es keine Teilnahmen gibt obwohl es welche gibt

Hier nur die beiden Scripts:

und das 2:

Bitte helft mir ;:/

• Im 1. Script fehlt ein session_start und im 2. Script kommt session_start erst nach einer Ausgabe, was auch nicht funktioniert.