irclove.de - einfach genial

  • Ich möchte Euch hier einmal eine coole, nette und wirklich schöne Flirtsite vorstellen. Die abloslut kostenlos ist.
    Und wenn ich kostenlos schreibe, dann mein ich das auch!


    Nicht nur für die Mädelz :)

    Nicht so abgehoben wie so manche Sites
    Es sind super liebe User dort.
    Wie auf fast allen Sites fehlt natürlich die weibliche Verstärkung.

    Also Mädels sind schon da, ich bin ja auch da *g*
    und ich versprech Euch, ich pass auf Euch auf! :)

    JungZ sind natürlich auch willkommen :D

    Eine Menge Platz für priv. Sachen, kleine Filme, Fotos, eine Bibliothek die täglich grösser wird und das alles kostenlos! *versprech*
    Und das nicht nur eine kurze Zeit, wie viele Flirtseiten das machen.
    Aber was rede ich? :)
    schaut einfach mal vorbei.


    http://www.flirt.irclove.de

    selbst chatten klappt da gut .oO(wenn diese nickparker mal anwesend sind)Oo. (hoch lebe DSL-Flat)
    im IRC oder webchat

    wir sehen uns da? *hoff*

    bis dahin, greetz
    Sydney

  • irclove gibt vor ein wohltätiges Projekt zu sein. Am Anfang hatte ich das leider auch geglaubt, wurde dann aber auf das extremste eines besseren belehrt !
    Die "Bibliothek" gibt vor zur freien persönlichen Entfaltung zu dienen.
    Man kann zu seinen Einträgen dort anscheinend eine Rubrik frei wählen, wird dann aber unter Androhung des Löschens der Einträge zu einer Umrubrizierung gezwungen (das Löschen kann auch ohne Androhung geschehen) !
    Politische Texte sind in der "Bibliothek" gänzlich unzulässig und werden ohne Androhung gelöscht; wenn man bedenkt, daß alles mit allem irgendwie zusammenhängt, wie ist dann noch eine freie Entfaltung der Persönlichkeit möglich ?
    Aber das schlimmste : Man kann bei den Einträgen wählen, ob sie öffentlich sein sollen oder unter einer Sicherheitsstufe stehen (nur für einen selbst oder für Freunde); trotz Sicherheitsstufe werden sie dann aber von den Admins gelesen und diese Stasi-Methoden sind auch noch durch die Nutzungsbedingungen legalisiert !!!

  • da ist wohl wer nicht mit einverstanden, das man z.B. pädophile aussortiert bzw etwas dagegen macht!
    aus dem grunde wird alles gelesen, alles.
    hirn einschalten könnte helfen, Michael!

    greetz Sydney`

  • Verbrechen begehen, um Verbrechen zu verhindern ! Welch grandiose Idee ! Auch Mielke glaubte schließlich, nur Gutes zu tun ! Was kam es schließlich auf ein paar Menschen an, wenn die "Sicherheit" des Vokes unter den "grandiosen Wohltaten" des Sozialismus geschützt werden mußte ?
    Ernsthaft: Die Privatssphäre ist ein absolutes Menschenrecht und MUSS unantastbar bleiben !
    Im übrigen, muß es sein, daß auf einer Site, auf der Menschen den Partner fürs Leben suchen und manche (leider) einen "Seitensprung", Minderjährige zugelassen werden ?

  • Egal in welchem Forum, egal auf welcher Site, ein Admin kann IMMER alles lesen! Schließlich haftet er (bzw. der Eigentümer) ja auch dafür, wenn jemand dort verbotene Inhalte publizieren sollte :!:

    Mit einer Anmeldung akzeptierst Du die Nutzungsbedingungen. Wenn sie Dir nicht passen, dann melde Dich nicht an und ENDE! Niemand zwingt Dich, ein Angebot zu nutzen, das Dir nicht zusagt!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ich möchte hier ein wenig aufklärung über diesen artikel von michael bieten. der autor dieses erfahrungsberichtes wurde administrativ aus der community von IRCLOVE ausgeschlossen, nachdem sich gezeigt hatte, dass er massiv gegen die nutzungsbedingungen verstoßen hatte und jegliche diskussion oder ein kompromiss mit ihm aufgrund seiner persönlichkeitsstruktur unmöglich war. es handelt sich bei diesem 'erfahrungsbericht' um die rache des kleinen mannes. zu seinen vorwürfen kann ich nur sagen. probiert es selber aus. diese community bietet: persönliche profile, chat, nachrichten an mitglieder und eine bibliothek in der beliebige medien ausgestellt werden können, diverse rankinglisten und persönliche betreuung der mitglieder. das alles kostenlos und völlig werbefrei. keinerlei einschränkungen. alle möglichkeiten stehen allen zur verfügung. keine weitergabe von persönlichen daten wie emailadressen etc.. ein projekt aus liebe und für die liebe. finanziert von den betreibern und durch spenden. alle betreiber arbeiten ehrenamtlich und die community wird ständig weiterentwickelt. zimbal (administrator auf http://www.irclove.de)

  • Zu zimbals Kommentar: Daß die Admins ihre eigene Seite verteidigen ist ja verständlich !
    Es ist auch richtig, daß ich ausgeschloßen wurde; aber ich wollte auch sowieso nicht mehr dabei sein und habe deshalb noch einmal in einem scharfen Kommentar meine Meinung niedergeschrieben (der sogar äußerst positiv beurteilt wurde !).
    Es sollte den Lesern zu denken geben, daß zimbal mich auch lediglich persönlich angreift, aber meine Punkte selbst nicht zurückweist.
    Zu der Feststellung, daß ein Admin immer alles lesen kann: Es lebe die Stasi ! Wieder einmal ein Beweis für meine These, daß die Demokratie um keinen Deut besser ist als Kommunismus oder anderes !

  • lool mich zieht die seite nicht an... :P
    kurz gesagt find se ned so berauschend

  • Um deiner Vorstellung von der Stasi einen kleinen Dämpfer zu verpassen.
    Wenn dies Stasi-Methoden währen,gegen die du dich da wehrst,hättest du keine Möglichkeit dich aus deinem kleinen 5 m²-Gefängnis irgendwo auf dem Gebiet der DDR zu äußern und ein fehlender Internetanschluß wäre dein geringstes Problem.
    Bevor du mit Stasi- und Nazivergleichen gegen das Recht des Administrators vorgehst denke erst mal in Ruhe darüber nach was du da versuchst zu Vergleichen.
    Außerdem stört es dich doch auch nicht wenn Vater Staat jederzeit deine Telefongespräche abhören kann.

  • Doch, das stört mich nicht nur, daß der Staat sich das herausnimmt, das ist ein abscheulichstes Verbrechen !
    Wie ich geschrieben habe, die Demokratie ist um keinen Deut besser. Und wenn der Administrator auch nach den Nutzungsbedingungen oder nach den in der BRD üblichen Gesetzen formal dies Recht hat, in Wirklichkeit hat er es natürlich in keinster Weise ! Es gibt eben MENSCHENRECHTE, und die haben unantastbar zu bleiben, Nutzungsbedingungen hin, formale Gesetze her.
    Ich kann auch die Leute überhaupt nicht verstehen, die meinen unbedingt mit dem Verweis, daß es bei den Nazis und/oder Kommunisten noch schlimmer war, sämtliche Verbrechen der Demokraten verteidigen zu müssen. Demokraten sind Spitzel, Demokraten zerstören Menschenleben, Demokraten sind Mörder (USA, aber auch eine bis zu 50jährige Freiheitsstrafe inclusive Sicherheitsverwahrung in der BRD ist nicht besser) !

  • also ich weiß ja nun auch worum es ging und finde der streit sollte nun endlich aufhören, sonst hätte das ja auch bei irclove so weitergehen können, naußenstehende können sich sowieso kein urteil bilden, weil keiner weiß was los war und im eneffekt find ich es gar nicht so schlimm, ich hatte auch mit einem admin einen kleinen streit, irgendwie waren wir beide im recht und auch beide haben wir fehler gemacht, aber wir haben drüber geredet bzw. geschrieben und es so aus der welt geschafft,
    ehrlich gesagt hätt ich mich auch nicht so einfach abgemeldet, denn die seite ist sehr gut und ich glaub dass ich auch nicht so schnell wegen einer lapalie geflogen wär, denn mir wurde trotz streit immer gesagt, dass meine beiträge gut sind.
    hab mir viel arbeit gemacht u wär dumm es zu löschen.
    naja das mit der politik die dort verboten ist, das verstehe ich jetzt auch.

    es ist eine flirtseite und kein politikerforum, denn das würde daraus werden, weil viele wegen der politik aufgebracht sind.

    ich bin kein admin dort und will auch nicht werben, aber die seite ist ok und zu empfehlen.

    michael wir haben uns dort kennengelernt u sind dort gute freunde geworden. ich falle dir damit nicht in den rücken, aber bitte lass es einfach gut sein, wir würden uns nicht kennen gäbe es irclove nicht.

    ich finde es schwachsinn den streit auf anderen seiten weiterzuführen,
    jeder macht fehler , ich, du oder auch ein admin der sich mal im ton vergreift, aber ich glaub das passiert jedem mal

  • Gerne möchte ich dem Wunsch von Sternchen entsprechen und den Streit beenden; aber ich denke, daß gar nicht deutlich genug gesagt werden kann: Menschenrechtsverletzungen sind nicht irgendwelche "Fehler"; sie sind das furchtbarste, schrecklichste, abscheulichste, was ein Mensch tun kann.

  • Zitat von michaelsucht

    Gerne möchte ich dem Wunsch von Sternchen entsprechen und den Streit beenden; aber ich denke, daß gar nicht deutlich genug gesagt werden kann: Menschenrechtsverletzungen sind nicht irgendwelche "Fehler"; sie sind das furchtbarste, schrecklichste, abscheulichste, was ein Mensch tun kann.

    Mein Gott gibt es viele Idioten im Netz, der Sozialstaat lässt zuviele Leute auf der Strasse rumlaufen, die eigentlich in eine Anstalt gehören.

  • Zitat von Anonymous

    Mein Gott gibt es viele Idioten im Netz, der Sozialstaat lässt zuviele Leute auf der Strasse rumlaufen, die eigentlich in eine Anstalt gehören.

    wie war. Michael scheint sich nicht bewußt zu sein, das
    1. sein Provider just im gegenwärtigen Moment ausspioniert.
    2. sein Betriebssystem Daten an seinen Hersteller sendet.
    3. seine Telefongespräche schon seit Jahren abgehört wurden (Stichwort Echolon)
    4. das er keine Ahnung hat.
    5. und Politik nicht umbedingt da hin gehört.
    6. das wirklich jeder Admin die Anmeldungsdaten einsehen kann und muss, um sie jederzeit zugängig zu machen.
    7. seine 'Menschenrechte' schon ab seiner Geburt verletzt wurden, indem man ihn vor frei herumrennenden Idioten schützt.

  • "Demokraten sind Mörder (USA, aber auch eine bis zu 50jährige Freiheitsstrafe inclusive Sicherheitsverwahrung in der BRD ist nicht besser) !"

    Mal ehrlich Michael, du gehörst WIRKLICH eingesperrt. Du verteidigst Mörder, Kinderschänder und sonstiges Gesox, und bist ernsthaft der Meinung sie sollen frei rumlaufen ja? Na tolle Meinung, wie kommst du denn nur zu der Haltung? Die willst also das psychotische Mörder frei rumlaufen, ja? Ok, gründe deinen eigenen Staat, nimm ein paar dieser Idioten und du wirst definitiv nicht lange leben...

  • Liebe Gäste, die letzte Antwort von michaelsucht ist einen Monat her, das bringt euch nichts mehr, die "Diskussion" wieder anheizen zu wollen. :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Es ist wirklich erschreckend, welche Ansichten Menschen haben können; und das nicht nur bei einer kleinen Minderheit, sondern als common sense in der Demokratie. (Wenigstens minimal sinnvolle) Aktivität im Internet heißt, Perlen vor die Säue zu schmeißen- ich werde auch ab jetzt hier nichts mehr posten, ganz unabhängig davon, was für Beleidigungen noch kommen mögen.

  • Schon mal drüber nachgedacht, dass eine Mehrheit durchaus auch mal richtig liegen kann? Es ist wirklich erschreckend wie wenig Einsichtsfähigkeit manche Menschen aufweisen können. I
    ch begrüße Deine Entscheidung als sehr sinnvoll. Bin ja gespannt, ob Du das auch wirklich schaffst Es wäre eine großartige Leistung von Dir... ganz nach dem Motto: Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Schnauze halten.

  • Ich = Ein anderer Gast

    hmm, ich habe diesen Thread nun komplett durchgelesen, um mir von dem ganzen ein Bild zu machen.

    Ich muß sagen, dass es nach langer Zeit mal wieder etwas interessantes gibt und "Gast" sehr viel wahres sagt!

    Nun:
    Gast hätte auf einer Flirt-Site nicht politische Texte propagieren sollen.
    Das sich die Liebes-Admins dahingehend gestört fühlen ist ja klar.
    Es scheint, als ob die Liebes-Admis sich nicht recht zu helfen wussten.
    Daher auch die persönlichen Angriffe gegen "Gast".

    Fazit: Gast hat an falscher Stelle getextet.

    Andererseits ist es verständlich, denn was "Gast" von sich gibt ist leider
    sehr wahr. Das falsche Texten spiegelt einfach nur seine Hilflosigkeit.

    Auch ich bin in dem Glauben (West) erzogen worden,
    Demokratie Gut, Kommunissmus und Nationalsozialismus Böse.
    Heute denke ich, dass keines von allem das Wahre ist!

    Vielleicht werden wir es noch erleben und eine andere neue? Regierungsform, an die wir jetzt gar nicht denken, wird kommen. (?)

    PS.: Nur Mut "Gast", lass Dich nicht unterkriegen nur bitte
    gehe an die richtigen Stellen.

    Du fragst ja auch nicht bei McDonalds nach Currywurst?

    An die Flirt-Admins: Erstens lesen, zweitens denken und dann schreiben!
    Persönliche Angriffe von euerer Seite sind nicht Nett.
    Die Frage ist, ob ihr für die Menschen seid oder nur für die Sache.
    Leider habt ihr für die Sache reagiert und nicht für den Menschen.
    Wenn Ihr von der Liebe für die Liebe seid, dann zeigt es auch!

    Ihr werdet ja auch nicht zur Sau gemacht, wenn ihr bei McDonalds eine Currywurst bestellt, oder?

    Jeder will geliebt und gehört werden, ob groß oder klein.
    In diesem Sinne.

    Ein anderer Gast