Guten Tag,
seit anfangs Woche habe ich mein Intra ( Intranet / Mitarbeiterpanel ) auf einen Webhoster versetzt. Dieser Webhoster benützt PHP 5.4.24 und Apache. Nun da meine Serverip geheim bleiben soll, und das Intra ne SSL Verbindung bekommen hat, mussten wir auf den Webhoster ziehen... Seit dem, musste ich die ganze Core umprogrammieren damit alles wieder anzeigt. Nun mein Problem ist, die Socket Verbindung gehen nicht mehr. Das Intra verbindet sich nicht mit meinem Gameserver, auf dem Gameserver kommen keine Packete an. Nun, da ich mich nie richtig beschäftigt habe mit Sockets frage ich euch.
Vorher habe ich die Version 5.2 benütz, und das hat perfekt funktioniert.
Bei der Domain benützen wir Cloudflare. Beim Gameclient einen TCP Proxy von Load.Lu, der ziemlich gut ist.
Hier der PHP Sockets Code:
define('SEP', DIRECTORY_SEPARATOR);$dir = str_replace('register'.SEP, '', dirname(__FILE__).SEP);define('DIR', $dir);define('INCLUDES', DIR.''.SEP);
$core = new Core();class Core { public function MUS($command, $data = ''){ $MUSdata = $command . chr(1) . $data; $socket = @socket_create(AF_INET, SOCK_STREAM, getprotobyname('tcp')); @socket_connect($socket, '2*.**.**.**', '****'); @socket_send($socket, $MUSdata, strlen($MUSdata), MSG_DONTROUTE); }}
Die PHP Info zum neuem Intra ist hier zu finden: https://intra.habbo.li/info.php
Mit freundlichen Grüssen,
xStarx77