Wir bieten Ihnen effektive Konkurrenz Bekämpfung mittels Negativ SEO.
Was ist Negativ SEO?
"Negative SEO umfasst SEO-Maßnahmen, die zur Abwertung von Websites durch Suchmaschinen wie Google führen. Im schlimmsten Fall kann Negative SEO auch zum kompletten Ausschluss aus dem Suchmaschinenindex führen..."
Unser Angebot:
Small Bad Backlink Mix (120k) + Report - 30€
Medium Bad Backlink Mix (250k) + Report - 50€
Premium Bad Backlink Mix (520k) + Report - 80€
Ultimate Bad Backlink Mix (1,1Mio.) + Report - 150€
Zusatzoptionen:
DC Artikel (9k) - 15€
Bestellungen an:
<edit by Bandit>eMail-Adresse entfernt</edit>
*nutzen Sie zum übermitteln der target URL+Keyword privnote.com (Nachrichten werden nach dem lesen gelöscht). Ihre Bestellungen werden innerhalb von 24-48h bearbeitet.
Live Support:
TorChat (empfohlen): 5ycwlb75bptefvr7
Jabber + OTR :<edit by Bandit>eMail-Adresse entfernt</edit>
FAQ:
Wie bestelle ich?
Schicken Sie eine Email an die angegebene Email-Adresse mit folgendem Inhalt:
1. Welches Paket und evtl. Addons haben Sie gewählt (Small, Medium, ....)
2. Privatnote.com Link mit der target URL + Keyword
Anschließend werden wir Ihre Bestellung per Email bestätigen und Ihnen für die Zahlung unsere Bitcoin Adresse zusenden. Nachdem Sie die Zahlung getätigt haben, schicken Sie uns bitte die Transaktions-ID per Email zu und wir werden Ihre Bestellung umgehend bearbeiten. Bei Fragen zum Bestellvorgang kontaktieren Sie bitte unseren Live Support.
Wie kann ich bezahlen?
Wir akzeptieren ausschließlich Bitcoins. Sollten Sie trotz der Einfachheit von Bitcoins Probleme haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne.
Wo kann ich Bitcoins kaufen?
Wir empfehlen Ihnen Bitcoins auf localbitcoins.com einfach und anonym gegen Bargeld zu kaufen. Sie können Bitcoins aber auch per Banküberweisung, Sofortüberweisung, ... erwerben.
https://localbitcoins.com/
https://www.bitcoin.de/
Welche Bitcoin Wallet empfehlen Sie mir?
Wir empfehlen Electrum.
Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne per Live Support (siehe oben).
[B] Negativ SEO Service
-
-
Zitat
Sich selber größer zu machen, indem man andere klein(er) macht, das finde ich persönlich ziemlich daneben. Schade, dass es einen Markt dafür gibt -
ich bin sicher, dass das in manchen branchen gang und gebe ist, vor allem da wohl viel verdient wird und der kampf entsprechend schmutzig, erotik-anbieter fallen mir da spontan ein.
sandow
sportsnewsportal.com -
Finde so was traurig. Konkurrenz sollte man sportlich sehen und an den eigenen Leistungen arbeiten. Die Konkurrenz hingegen mit miesen Methoden kaputt machen zu wollen, finde ich hingegen kriminell.
-
da hast du sicher recht, aber nenn mir mal eine branche in der nicht betrogen wird...sei es durch mobbing, diffarmierung, doping usw...
sandow
[FONT=Helvetica Neue, Arial, Verdana, sans-serif]http://sportsnewsportal.net%20[/FONT] -
Das ist in meinen Augen kein Argument. Anderen Menschen ihr Geschäft kaputt zu machen, finde ich einfach verwerflich. Ein Unternehmer sollte Zeit und Mühe in sein eigenes Projekt investieren und versuchen damit Erfolge zu erzielen und keine Zeit aufwenden anderen Unternehmern zu schaden. Wer anderen Unternehmer schaden muss um Erfolg zu haben, macht etwas falsch.
-
Finde ich auch absolut unsportlich sowas und die Bezahlung mit Bitcoins ist ebenfalls so ne Sache. Der Trend ist zwar da aber ich denke es ist nur noch eineFfrage der Zeit bis diese Bitcoinblase platzt.