Also stimmt das das man den arm in warmen wasser mit seife für 2 stunden aufweichen lassen soll und später ürgend wo dagegenschlagen soll das der arm leichter bricht??????Wie viel kann den so ein Knochen vom gewicht her tragen?????Oder wie lässt sich so ein Knochen aufweichen?????frage nur aus neugir!!!!!!!!! mb MFG Nadine
Stimmt das mit seife um den Arm zu brechen??????
-
PsychoNadine -
16. Januar 2005 um 18:34 -
Geschlossen
-
-
Probiers doch aus;-)! Ne echt.... Ich habe das noch nie gehört....
-
Klar kann man sich mit Seife den Arm brechen, sogar beide auf einmal - wenn man drauf ausrutscht.
6-freddy -
- Offizieller Beitrag
Ich glaube jetzt nicht, das die Seife den Arm leichter brechen läßt.
Aber warum will jeder nur seinen Arm brechen lassen
Seid froh, das ihr gesund seid und zur Schule gehen könnt -
Ich kann mir vorstellen, dass ein blanker Knochen, der in Seifenlauge eingelegt wird, leichter bricht. Ich bin kein Biochemiker oder sowas.
Aber bei einem lebenden Menschen ist da ja jede Menge Fleisch drumrum, geh ich mal von aus. Da halte ich das für absoluten Humbug!!! Da wird höchstens die Haut runzlig von ...
Leut's ... bevor ihr auf die Idee kommt, an sowas zu glauben, schaltet doch erst mal euer Hirn ein, hm?
-
Hallo ...
also das sich das Gerücht so länge hält ist ja erschreckend!!
Natürlich kann Seife oder Zahnpaste nicht einen Knochen "aufweichen" !!
Um einen Knochen zu brechen müsst ihr schon andere Methoden anwenden.Und wenn der Arm Kaputt ist dann müsst ihr trotzdem zur Schule!
Also brecht euch das Bein oder den Fuss ....
(das geht ganz einfach ... hab da Erfahrung *g*)ciao
Nico
.................................... -
- Offizieller Beitrag
Den Fuß oder Arm brechen, wo ist da der Unterschied ?
Alle Knochen heilen mal und dann habt ihr das gleiche Problem wieder in die Schule gehen zu müssen -
Vielleicht meint er wenn man sich das Bein bricht kann man nicht
mehr in die Schule gehen.
Also mit der Betonung auf GEHEN. -
Manche Leute haben Problem
-
Hi,