Also stimmt das das man den arm in warmen wasser mit seife für 2 stunden aufweichen lassen soll und später ürgend wo dagegenschlagen soll das der arm leichter bricht??????Wie viel kann den so ein Knochen vom gewicht her tragen?????Oder wie lässt sich so ein Knochen aufweichen?????frage nur aus neugir!!!!!!!!! mb MFG Nadine
Stimmt das mit seife um den Arm zu brechen??????
-
PsychoNadine -
16. Januar 2005 um 18:34 -
Geschlossen
-
-
Probiers doch aus;-)! Ne echt.... Ich habe das noch nie gehört....
-
Klar kann man sich mit Seife den Arm brechen, sogar beide auf einmal - wenn man drauf ausrutscht.
6-freddy -
- Offizieller Beitrag
Ich glaube jetzt nicht, das die Seife den Arm leichter brechen läßt.
Aber warum will jeder nur seinen Arm brechen lassen
Seid froh, das ihr gesund seid und zur Schule gehen könnt -
Ich kann mir vorstellen, dass ein blanker Knochen, der in Seifenlauge eingelegt wird, leichter bricht. Ich bin kein Biochemiker oder sowas.
Aber bei einem lebenden Menschen ist da ja jede Menge Fleisch drumrum, geh ich mal von aus. Da halte ich das für absoluten Humbug!!! Da wird höchstens die Haut runzlig von ...
Leut's ... bevor ihr auf die Idee kommt, an sowas zu glauben, schaltet doch erst mal euer Hirn ein, hm?
-
Hallo ...
also das sich das Gerücht so länge hält ist ja erschreckend!!
Natürlich kann Seife oder Zahnpaste nicht einen Knochen "aufweichen" !!
Um einen Knochen zu brechen müsst ihr schon andere Methoden anwenden.Und wenn der Arm Kaputt ist dann müsst ihr trotzdem zur Schule!
Also brecht euch das Bein oder den Fuss ....
(das geht ganz einfach ... hab da Erfahrung *g*)ciao
Nico
.................................... -
- Offizieller Beitrag
Den Fuß oder Arm brechen, wo ist da der Unterschied ?
Alle Knochen heilen mal und dann habt ihr das gleiche Problem wieder in die Schule gehen zu müssen -
Vielleicht meint er wenn man sich das Bein bricht kann man nicht
mehr in die Schule gehen.
Also mit der Betonung auf GEHEN. -
Manche Leute haben Problem
-
Hi,
also, da sich dieser ungesunde Selbstverstümmelungs-Thread so lange im Forum hält, dass zwangsläufig die Gefahr wächst, dass jemand zu Selbstversuchen schreitet, versuche ich hiermit, eventuelle Selbstgefährdungen zu vermeiden:
http://www.sozialistische-klassiker.org/diverse/div55.pdf
Dieser Link ist als rein dokumentarischer Link zu verstehen und AUF GAR KEINEN FALL ALS AUFFORDERUNG ZUR BEGEHUNG VON STRAFTATEN !
MfG
6_freddy -
Und wenn der Arm Kaputt ist dann müsst ihr trotzdem zur Schule!
Also brecht euch das Bein oder den Fuss ....
(das geht ganz einfach ... hab da Erfahrung *g*)ciao
Nico
Ja wie soll man sich denn das bein leichter brechen als den arm?? knochen ist doch knochen.... Oder??? Wie meinst du das geht ganz einfach???
-
soll heissen dass du dir lieber das bein brechen solltest wenn du das unbedingt willst und das brechen geht halt ganz einfach
du kannst dir auch die bänder reissen oder den knochen brechen - aber wie das funktioniert werde ich hier nicht öffendlich schreiben ...
dazu schreibt mir ne pn oder ne mail bei interesse !
-
Wegen der hartnäckigen Diskussion über dieses, ich nenn es mal "Thema" schlage ich vor für bestimmte Kandidaten eine kleine, kuschelige und gemütliche Sofa-Ecke im Forum einzurichten. Name? Hmmm, wie wäre es mit Psychatrium?
Gruß
webbie -
Zitat von webbie
Wegen der hartnäckigen Diskussion über dieses, ich nenn es mal "Thema" schlage ich vor für bestimmte Kandidaten eine kleine, kuschelige und gemütliche Sofa-Ecke im Forum einzurichten. Name? Hmmm, wie wäre es mit Psychatrium?
Gruß
webbiehehe - ist aber echt sehr merkwürdig das hier so viele antanzen und fragen wie sie sich am besten selbst dezimieren können..
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von T0b3
hehe - ist aber echt sehr merkwürdig das hier so viele antanzen und fragen wie sie sich am besten selbst dezimieren können..Gebe mal in Google " arm brechen " ein !
Dann wirst Du verstehen warum
http://www.google.de/search?hl=de&q…gle-Suche&meta= -
hehe
-
hahaha!
Ach du kacke...
-
- Offizieller Beitrag
Die Wegen von Google sind unergründlich
-
-
haha, ich glaube das Thema " Armbrechen " bleibt somit ein Dauerbrenner