Hallo liebe Forenmitglieder,
ich sitze gerade mit hochrotem Kopf vor meinem PC und mir graut der Dinge, die vor mir liegen - denn mein Problem ist zu 100% meine eigene Schuld...
Ich muss am 31.07.2014 eine Hausarbeit zu einem Relationalen Datenbankmodell abgeben und dachte die ganze Zeit, dass der Abgabetermin erst Ende August ist. Dumm nur, dass ich wirklich GAR NICHT mit diesem Thema klar komme...
Im Anhang findet ihr meine Aufgabenstellung und meine bisherige Lösung.
Ich weiß, dass meine Kardinalitäten falsch sind und (wenn ich ehrlich bin) höchstwahrscheinlich auch der ganze Rest
Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich erwarte nicht von euch, dass ihr mir die Lösung gebt, aber vielleicht könnt ihr mir sagen, wo meine Fehler liegen (und bestenfalls was ich falsch mache)? Und was zur Hölle ist ein RDM?
Ich muss dazu sagen (und das ist keine billige Ausrede), dass ich dieses Semester länger krank war. Mein Prüfungsamt meint zwar, dass ich das Semester auch als Krankensemester hätte nehmen können, aber das kann ich mir schlicht nicht leisten. Würde ich das Semester als Krankensemester anerkennen lassen, müsste ich das Bafög zurückzahlen und dafür müsste ich mich dann wahrscheinlich prostituieren...