Weiterleitung mit individuellem Seitentitel

• Ich komme bei folgender Sache nicht weiter:
    Ich möchte gerne eine Weiterleitung auf eine andere URL schalten. Der Seitentitel der URL welche dann lediglich eine Weiterleitung ist, soll aber einen individuellen Seitentitel haben.
    Als Code für die Weiterleitung benutze ich zurzeit folgenden:
    <html>
    <head>
    <title>Das soll der Titel sein - Beispiel</title>
    <meta charset="UTF-8">
    <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://meine.website.de">
    <meta name="description" content="lorem ipsum">
    <meta name="keywords" content="lorem ipsum">
    </head>
    </html>
    Dieser Code funktioniert jedoch nicht nach meinen Wünschen, die Weiterleitung klappt zwar ohne jegliche Probleme aber als <title> , "keywords" und "description" verwendet google die Eingaben der Website zu der weitergeleitet wird.

Jetzt denkt Ihr euch wahrscheinlich so kann das ja auch nicht klappen usw. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das Problem angehen soll.
    Für konkrete Vorschläge oder Ansätze wäre ich also dankbar.

Hier nocheinmal mein gewünschtes Resultat als weiteres Beispiel:

Originalwebseite (Beispiel)

Lorem Ipsum - Offizielle Website
    http://www.meine-website.de
    Wilkommen auf meiner Beispiel Website

Weiterleitung zum Original (Beispiel)

Lorem Ipsum Dolor Sit Irgendetwas
    http://www.meinewebsite.com
    Wilkommen der Beispiel Website von Irgendetwas

• na da wirst du um ne serverseitge sprache nicht herumkommen.
    und zwar musst du dir irgendwie die daten speichern, die du dort drin haben möchtest und dann eben mit dem von dir gezeigten code ausgeben.

jedoch frage ich mich nach dem sinn.
    also google straft doch an sich jedes seltsame verhalten ab. du hast ne weiterleitung auf nen anderen content, bist damit also nicht mehr in deiner seite. die weiterleitungsseite an sich hat 0 content, kann also weder eingewertet, noch geranked werden.
    der einzige sinn einer weiterleitungsseite ist zu tracken, welche links in deinem user-generated content sind und welche wann von wo wie oft aufgerufen werden.

aber ansonsten isses doch net grad vorteilhaft. wenn du unter 2 domains den gleichen sülz laufen hast kannste wieder auf den deckel kriegen für duplicate content.

was spricht also gegen die weiterleitung per htaccess und dem entsprechenden code für eben ne tempräre oder permanente weiterleitung?
    (das ginge übrigens auch per php, aber auch da brauchst du dann keinen inhalt, weil ne header-anweisung kommen muss bevor der erste output stattfindet)

LG

• "jedoch frage ich mich nach dem sinn. also google straft doch an sich jedes seltsame verhalten ab. du hast ne weiterleitung auf nen anderen content, bist damit also nicht mehr in deiner seite."

Meine Website ist über ein regionales Sportstudio. Die zweite Domain habe ich als "Zulauf" für mehr User gedacht, da die zweite Domain den Regionnamen enthält. Die Weiterleitung führt also nicht auf irgendeine Seite sondern auch auf meine. Aber vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich dachte dass wenn ich die Weiterleitung als index.htm einsetze (ist zurzeit so) würde google das ganze auch als content crawlen. Wenn du also recht hast, und ich glaube du hast recht, dann bringt mir das ganze natürlich auf diese Weise nichts, denn dann komme ich sowieso nicht im Ranking irgendwo in relevante Bereiche. Ich werde jetzt wohl beide Domains mit dem identischen content betreiben. Auch wenn das dann "duplicate content" ist. Oder ich betreibe nur die Startseite und verlinke den Rest der Navigationsleiste auf die Original Urls. Oder doch die serverseitige sprache. Naja ich werd mal sehen was ich mache. Vielen Dank aber schonmal.

• doppelter Inhalt ist genauso daneben wie eine refresh Weiterleitung
    Das geht nur nach hinten los

Ich würde die zweite Domain einfach mit einer eigenen Seite bestücken.
    Also dort keine komplette Homepage bauen sondern nur eine einzelne Seite
    die wird dann entsprechend auf 1 bis max 3 Keywords optimiert und dann nur mit der eigentlichen Homepage verlinkt