Hallo,
Zurzeit versuche ich es mit meiner Website die bald erstellt sein soll VIEL Geld zu verdienen (Und das werde ich auch)
Ich habe leider keine Erfahrungen im Bereich Programmierung. Scheint man zu merken wenn man meine Beiträge und Themen liest. Aber egal, der Hersteller des Scriptes schrieb ausdrücklich, dass man dies nicht muss.
Ich merke auch, dass ich dies nicht muss, aber trotzdem ist es nicht einfach das Script auf den Server Host etc.. hochzuladen..
Ich benötige gute unterstützung, bisher hat es geklappt.. ich bin kurz vor dem ZIEL. Ich habe etwa 190 Euro für das Script bezahlt. Die Installationsanleitung :
GRÜN BEDEUTET: ERLEDIGTER SCHRITT
ROT BEDEUTET: DORT BIN ICH MIT PROBLEMEN HÄNGENGEBLIEBEN.
Orange bedeutet aktuelle Fragen..
Installationsanleitung
--------------------------------------------------------
1. ENTPACKEN:
Entpacken Sie die Datei "12345;).zip" und speichern Sie die Dateien auf Ihrem Computer.
2. DATENBANK:
Erstellen Sie eine MYSQL-Datenbank (z.B. mit dem Namen ".....;)") auf Ihrem Webserver, entweder mit
PHPMyAdmin oder der entsprechenden Datenbank-Management-Software Ihres Hosting-Providers. Sie finden
den Datenbank Menüpunkt in Ihrem Kontrollbereich Ihres Webservers meistens unter dem Namen "MYSQL" oder
"Datenbanken".
Erstellen Sie nach der Datenbank auch einen Mysql-User und geben Sie diesem Berechtigung für die zuvor
erstellte Datenbank.--- Mysql user bin ich ja bereits selber, daher habe ich da keinen erstellt.
3. DATEI-UPLOAD:
Laden Sie alle Dateien UND Verzeichnisse AUS dem entpackten Script Verzeichnis "public_html" AUF IHREN Webserver
in die Web-Ebene. Die Web-Ebene auf Ihrem Server ist meistens ebenso ein Verzeichnis namens "public_html" oder
auch "html" oder "web".
4. SCHREIBRECHTE:
Wenn Sie einen Unix-Server benutzen, müssen Sie einigen Dateien und Verzeichnissen des Scripts Schreibrechte
gewähren, damit das Script die Berechtigung hat, diese Dateien ändern zu dürfen.
Sie können diese Schreibrechte (die in Unix-Sprache "chmod 777" genannt werden)
mit Ihrem FTP-Programm setzen, mit dem Sie Ihre Script-Dateien auf den Server geladen haben.
Wählen Sie einfach die unten aufgeführten Dateien und Verzeichnisse aus und setzen Sie deren Attribute auf 777
(Bitte suchen Sie in Ihrem FTP-Programm, wo Sie diese Option finden!).
Es ist wirklich wichtig, allen folgenden Dateien und Verzeichnissen Schreibrechte zu gewähren:
VERZEICHNISSE: - control/mailtemp
- grids
- incs
- lang
- lang/de (nur wenn Sie Deutsch als Sprache anbieten möchten)
- lang/en (nur wenn sie Englisch als Sprache anbieten möchten)
- lang/... (ebenso weitere Sprachen falls gewünscht)
- mydir
DATEIEN: - grids/... -> ALLE Dateien in dem Verzeichnis "grids"
- lang/de/ -> alle Dateien in diesem Verzeichnis, wenn Sie Deutsch als Sprache anbieten möchten
- lang/en/ -> alle Dateien in diesem Verzeichnis, wenn sie Englisch als Sprache anbieten möchten
- lan/.../ -> (ebenso weitere Sprachen falls gewünscht)
5. MYSQL:
Starten Sie nun Ihre Webseite, und Sie werden automatisch zum MYSQL-Installations-Prozess weitergeleitet.
Geben Sie die folgenden notwendigen Daten ein:
MYSQL Benutzername --> Benutzername Ihrer MYSQL-Server-Verbindung
MYSQL Passwort --> Passwort Ihrer MYSQL-Server-Verbindung
MYSQL Datenbankname --> Name der von Ihnen für das Script erstellten Datenbank (z.B. '......;)')
MYSQL Hostingname --> Hostname des MYSQL-Server (standardmäßig 'localhost' oder 'mysql')
Wenn Sie die korrekten Daten eingegeben haben, werden die notwendigen Tabellen in Ihrer Datenbank erstellt.
Sollten Sie die beim MYSQL-Installations-Prozess verlangten Daten nicht kennen, fragen Sie bitte bei Ihrem Provider nach.
6. LÖSCHEN DES ORDNERS INSTALL:
Wenn der MYSQL-Installations-Prozess erfolgreich war ist Ihre Seite fertig installiert.
Bitte löschen Sie nun noch den Ordner "install" von Ihrem Server!
Fertig.