Was meint ihr zu meiner Site?

• Hi Leute,

Ihr habt sicher alle schon mal eine Maultrommel gesehen oder gehört...
    Da ich selber spiele, hab ich gedacht ich mal eine Website über Maultrommeln. Hier ist also das Werk meiner schlaflosen Nächte *gähn* :wink: :: http://www.mautro.tk

Bitte bedenkt dass noch nicht alle Inhalte eingefügt sind. Lasst euch aber deswegen nicht daran hindern da mal reinzuschauen ;)...

Teilt mir doch bitte auch eure Meinung über das Design, aufbau usw. mit...
    Bin offen für verbesserungsvorschläge, kritik usw. :roll:

Die Page ist für den IE optimiert - mit Firefox kommt die page ziemlich schlecht ;)

• Warum machst du ein doppel Thread ?

Wenn man etwas verbessert hat oder so muss man doch nicht einen neuen Thread dafür machen oder?

Du kannst doch einfach um eine erneute Bewertung bitten !

Oder ist das etwa eine völlig neue Seite ?

• Zitat von Letzte Frage des alten Threads

Das ist nicht mein Fehler ,
    Das ist Firefox - mit IE ist die Site schön in der mitte.
    kann mir jemand sagen warum sie nicht in der mitte ist bei firefox?

So der andere ist jetzt weg !

Jedoch habe ich zu deiner Frage keine Antwort woran es liegen könnte !

Gruß crazywulf :D

• Hi,

ich finde es ein bisschen schade, dass die seite nur im ie wirklich richtig funzt, in anderen browsern steht sie nicht immer in der mitte (vertikal), einige bilder gehen auch nur im ie. :roll:

vielleicht bekommst du dass ja noch hin, wäre doch schöner wenn es egal wäre welchen browser der user benutzt :lol:

leider hast du denn rechtsklick unterdrückt.

gruß aus mittelfranken

vv

• thx fürs feedback. leider weiss ich nicht warum es in anderen browsern nicht funzt...tja - muss noch ein bisschen basteln.

und übrigens, der rechtsklick ist nicht gesperrt...

mfg :: ph0re / http://www.mautro.tk

• hi,

doch doch ich musste erst js deaktivieren um den rechtsklick wenn ich auf framebackround bin ausführen zu können.

warum machst du nicht eine tabelle mit 3 zeilen und zwei spalten?

diese setzt du dann horizontal in die mitte. in die 2 zeile fügst du deine beiden iframes ein und die oberste und unterste zeile setzt du auf height 100% so solltest du eigentlich erreichen dass sie in allen browsern in der mitte steht.

warum die bilder nicht gehen weiß ich auch nicht.

ansonsten gefällt mir die seite gut, ich find übersichtliche mittige seiten sowieso am schönsten, weniger ist halt oft doch mehr :wink:

• Zitat von vv

hi,

doch doch ich musste erst js deaktivieren um den rechtsklick wenn ich auf framebackround bin ausführen zu können.

hi, ja, ich habe auf dem framebackground eine sperre drin. ich dachte du meinst auf den hauptfenstern. ich hatte drum einen gefunden und wollte die mal austesten. hab sie aber dann wieder deaktiviert aber auch dem f.background vergessen.

ich muss mal schauen wegen der tabelle, bin nicht so fan von solchen tabellen ;)...

thx für den tipp!

• Hi,

hab die seite nochmal mit diversen browsern angesehen, die bilder gehen doch alle.

warum magst du keine tabellen, lieber eine kleine tabelle und in allen browsern vertikal mittig, als ein nur im ie funktionierendes design. :roll:

du könntest das einfach so lösen:

hab ich auch schon in diversen browsern getestet, bei allen ist die seite genau in der mitte.

müsstest halt nur noch die breiten und höhen deiner iframes genau anpassen.

gruß aus mittelfranken

vv

• hi,

kein problem, dass beruht hier doch alles auf gegenseitigkeit :wink:

aber ich verstehe nicht warum nur der ie dein frameset richtig anzeigt, vielleicht kannst du ja mal dein framset hier rein stellen, eigentlich müssten die anderen browser es doch auch verstehen :?:

kannst es mir ja auch per mail schicken

gruß

• ups hat ich vergessen ist schon weg ...

nein ich kenn doch nur den quellcode deiner einzelnen seiten, aber doch nicht die datei in der das framset ist, denn wenn ich auf deine seite gehe kann ich das doch nicht ansehen.

• frag mich was ihr habt ... bei mir is alles einwandfrei (Firefox u. Mozilla)

oder wurde das mitlerweile behoben ... hab net alles durchgelesen war zu viel.

wenns bei anderen net geht kann es am selben problem wie bei mir liegen.

stell meil bei deiner domain ein das die Zeildomain angezeigt wird wenn man auf der seite ist.

net :"http://www.mautro.tk" sondern:"home.server. ...."

Maybe this world is another planet's hell

• also vertikal is da nix ... der Frame und der eine Link "Bilder" der angeblich net geht geht auch.

ABER es hängt bei mir auch unten

Maybe this world is another planet's hell