Was sind denn eure Lieblingsrollenspiele? Wäre vor allem an denen interessiert, die nicht mit zu hohen bzw. monatlichen Kosten verbunden sind Titel und eine kurze Zusammenfassung vom Spiel und warum ihr das mögt wären schön, vielleicht sammelt sich ja ein bisschen was an Ach ja und sorry, falls das das falsche Forum ist, ich war mir nicht sicher ob hier rein oder bei Spiele.
Die besten MMORPGs?
-
-
Hmm, also ich spiel alles querbeet, mag da keine Zusammenfassung geben von League of Legends angefangen bis Tank world - verschiedenste genres auch!
-
League of Legends ;D
-
J Mn kanns auch mehr als reines MMO sehen wenn mans so will!
-
Ich hoffe dies ist nun nicht zu sehr am Thema vorbei:
Jeder hat seinen Geschmack. Ich kann mit den Teilen nix anfangen. Ich brauch richtige Spiele zum installieren mit toller Grafik. Aber wieso zahlt man dann auch noch dafür? Ich meine wenn man einmal anfängt, dann muss man doch immer wieder kaufen um mithalten zu können? Bei manchen Spielen sind das dann schnell über 1000€ -
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
NAT
-
Naja wegen der vielen Euros, das entscheidet ja eh jeder für sich selber was er investiert, also auf soviel komm ich definitiv mal nicht! Öhm könnte ich mir auch gar nicht leisten!
-
Ich mag Far Cry 4
-
[quote='Britta','AW: Die besten MMORPGs?']Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
____________________________________________________________________-
[TABLE='width: 128']
[tr]
[/tr]
[TD='class: xl65, width: 128']Try out our free http://www.test-king.com/ and latest comptia training courses to get high flying success in final and http://www.northeastern.edu/ exams, mcts College of Notre Dame of Maryland is also very useful tool.[/TD]
[/TABLE] -
Ja, bei Far Cry bin ich auch schon lang am überlegen ob ich da einsteigen soll, super Grafik und gute Story, was ich jetzt aber auch gehört hab ist dass etwa The witcher 3 auch noch besser ist, alleine weil die Spielwelt um einiges größer ist, reizt mich also auch.
-
TES:Online finde ich super, vor allem für den verhältnismäßig geringen Betrag, den man dafür hinlegen muss.