Iframe - Automatisch Scrollen

  • Hallo zusammen,

    nach unzähligen Versuchen, dass sich der Iframe mit der Stauschau automatisch scrollt, gebe ich nun auf. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe jetzt 2 Tage lang probiert das irgendwie hinzubekommen und langsam glaube ich verlier das Auge für den Fehler.


    Ziel soll es sein, das die Staumeldung automatisch bis nach unten scrollt und dann lädt die Seite in der Regel auch schon neu.
    Über jede Hilfe würde ich mich freuen und wäre auch super wenn das ganze nur mit Javascript realisierbar wäre.

    Grüße,

    DrKoRn

  • Hallo,

    also wenn du nicht helfen möchtest, dann Frage ich mich ernsthaft, wofür du überhaut was reinschreibst ?

    Naja ich poste dann mal das bis jetzt beste Ergebniss, obwohl ich ernsthaft sagen muss, dass das total kindisch finde. Probiert hatte ich folgendes:

    Das funktioniert nur bei der HTML Datei, aber nicht bei der Externen Seite.

  • Das findest du kindisch? Ich finde es kindisch wenn man sich ziert einen Link zu posten. Bei vielen Menschen hört die Hilfsbereitschaft auf, wenn sie erst den Quelltext in eine Datei reinkopieren und abspeichern müssen, nur um freiwillig ihre Freizeit ans Bein zu binden.
    Nicht jeder ist in der Lage aus reinem Text das Geschehen auf dem Bildschirm nachzuvollziehen.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Du musst garnichts. Auch kannst du dir deine Kommentare sparen und brauchst mich auch nicht belehren, wenn du nicht helfen kannst oder mir Tipps geben kannst, dann lass es doch bitte.

    Oh man, bin ich froh, wenn ich wieder aus Deutschland weg bin. Das einzige Land, wo Leute allse totdiskutieren müssen, weil irgendwo ein Punkt oder Komma fehlt, anstatt einfach mal zu helfen.
    Jetzt erinner ich mich wieder, warum ich hier weg bin.

    - - - Aktualisiert - - -

    Kann zu gemacht werden. Ich suche mir ein anderes Forum