Webseiten Programmierer

• Guten Tag, mein Name ist Lasse M und ich werde im Februar 17 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung im öffentlichen Dienst zum IT-Systemelektroniker.
    Diese Ausbildung dauert 3 Jahre.

Ich suche einen Homepage Programmierer, der neue Herausforderungen sucht und gerne einem entstehendes Projekt beitreten möchte.
    Auf dieser Seite sollte es um folgendes gehen:
    - Bilder posten.
    - kleinere Videos posten.
    - Usern folgen.
    - Nachrichten verschicken.
    und vieles Mehr!
    Jetzt noch einmal deutlich ausgedrückt worum es genau geht, ich möchte ein Instagram für Spieler erschaffen.
    Diese Plattform soll es in verschiedenen Sprachen geben, aber zum Anfang erst einmal Deutsch/Englisch.

Kommen wir zu den Kosten, Systemen,Design und Namen.
    Sollte sich der passende Programmierer gefunden haben, werde ich für den Anfang erstmal ein großes Webspace mieten. Natürlich werde ich es aufrüsten sobald man mehr benötigt. Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle wird vielleicht auch ein Leistungsstarker Root Server benötigt. Den Projektnamen und die Domain möchte ich dann gerne mit dem festen Programmierer festlegen. Zu dem wird der Programmierer zusammen mit mir das Projekt leiten und ggf. einen Vertrag unterzeichnen falls dies später nötig wird. Ich werde vorerst das Design erstellen, gff. mit einem 2. Designer.

Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr gerne über eine "PM" freuen.
    Zu dem können Sie mich auch in Skype unter dem Namen "lasselasse3505" erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
    GKNBond

• Ja so in der Art, dies soll halt nur für Spieler gedacht sein und es geht
    auch nur um Spielefotos oder umd Bilder die etwas mit einem Konsolen oder PC
    Spiel zu tun haben.
    Die Spieler können auf diesem Netzwerk einfach unter sich sein.

• das heißt du willst ein soziales Netzwerk für Gamer haben, aber keine Standard-, sondern eine individuelle Lösung, wofür du einen Programmierer brauchst (weil du nicht Programmieren kannst?), der das komplette Projekt für dich umsetzt und das am besten kostenlos?!
    Habe ich das richtig verstanden?

• Also der Programmierer gehört dann voll zu dem Projekt und er leitet mit mir zusammen das Projekt.
    Er behält seine Rechte am Code und ich meine am Design.
    Sofern das Projekt Geld abwirft wird er zu nächste das gesamte Geld bekommen.
    Ich denke hiermit ist deine Frage auch geklärt.

• Vielleicht solltest du noch etwas detailliertere Informationen über das Projekt angeben.
    Gibt es schon Interessenten - willst du Geld damit verdienen?

• Ich persönlich möchte erstmal kein Geld damit verdienen, sollte später eine große Community heranwachsen, dann könnte man darüber nach denken erst einmal ein Kleingewerbe anzumelden und vielleicht später wovon man im Moment nur träumen kann eine richtige Firma.
    Ja es gibt schon einen Interessenten, er ist Anwendungsentwickler. Mit ihm habe ich hier die Tage ein Gespräch.
    Und zu meinem Alter mal etwas ich finde lieber in den jungen Jahren schon etwas versuchen und nicht erst mit 40 Jahren oderso.
    Man kann mit der Zeit einfach nur lernen und sich verbessern.