Was ist die beste Software zum E-Mail Marketing?

• Servus zusammen,

Online Marketing ist eine wichtige Sache wen man sein Unternehmen oder seinen Laden für andere sichtbar machen möchte. Wen man seine Seite mehr Leuten zeigen kann hat man automatisch auch mehr Kunden und Besucher.

Und das möchte ich gerne machen, mehr Besucher auf meiner Seite haben. Ich habe schon nach ein paar Wegen gesucht das zu machen, und das was mir am besten erscheint ist E-Mail Marketing. Bei diesem Marketing kann man einfach an die größte Anzahl an Leuten kommen.

Aus diesem Grund suche ich nach einer guten Software die mir helfen kann das E-Mail Marketing in den Griff zu bekommen. Es würde mich freuen falls mir jemand etwas empfehlen könnte :)

Danke sehr.

• Lieben Gruß an dich,

Ich kann dir gerne bei deinem kleinen Problem helfen. Online Marketing ist alles, und ohne gutes Marketing kann man kaum erwarten das man Besucher auf der Seite hat. Also ist es wichtig einen guten Weg zu finden Leute aufmerksam auf seine Seite zu machen.

Mit E-Mail Marketing ist es in der Tat am einfachsten. Ich sende regelmäßig Newsletter an viele Leute, so schaffe ich es das mein Online Shop nicht vergessen wird, und ich immer Besucher habe.

Das regle ich mit der E-Mail Marketing Software von Agnitas (http://www.agnitas.de/). Hier findest du alle Informationen darüber. Ich benutze sie schon seit einiger Zeit und ich kann mich nicht darüber beschweren. Die Software ist einfach zu benutzen und sehr effektiv.

Alles was man von einer guten Software erwarten würde. Ich kann dir nur empfehlen das ganze mal auszuprobieren, du wirst sicherlich zufrieden damit sein :)

Alles Gute :)