Wie binde ich meine Bilder richtig ein?

• Hallo, ich habe mir gedacht, ich füge meiner Seite paar Social Buttons hinzu wie FB, TW, YT, alles schön und gut, die Bilder sind auch drin und auf der rechten Seite, aber im mobilen Zustand sind die bilder/Buttons nicht so wie ich will, unten rechts sondern unten Mitte, ich habe die Bilder mit <br oder <p zu ihre Position gebracht, meine Frage ist nun, gibt es eine Möglichkeit, diese automatisch unten rechts anzeigen zu lassen und nicht mit br oder p zu versehen?

• Zitat von Bazs

Kann mir jemand helfen?

Ich denke ja, ist aber schwer zu sagen. Wir kennen dein Problem nicht. Deine Beschreibung reicht dafür nicht aus.

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Da sieht man, das die Social Buttons nicht unten rechts sind, dies will ich so haben, das es immer automatisch unten rechts steht.

Das gleiche mit den copyright unten links im footer

• Abgesehen davon, dass man auf den winzigen Bildchen nichts sehen kann, solltest du schon auch beschreiben, was du gemacht hast. Ansonsten kann man nämlich nur empfehlen, dass du die Buttons am besten einfach dahin machst, wo du sie haben willst. In vielen Fällen positioniert man am besten mit Positionsangaben. Allerdings solltest du beachten, dass das Einbauen von solchen Buttons nach europäischem und nach deutschem Recht illegal ist. Du (!) bist durch das Einbauen nämlich dafür verantwortlich, dass Facebook&Co bei deinen Besuchern ohne deren Einverständnis Cookies speichern. Und diese Cookies nutzen nicht deinen Besuchern, sondern ausschließlich Facebook&Co und indirekt auch dir. Für Wordpress und andere CMS gibt es inzwischen Addons, die das Problem umgehen, indem sie nur Buttons einbauen, die beim Anklicken erst einen Hinweis auf die Cookies zeigen und nur beim Klick auf OK den eigentlichen Button zeigen und damit auch erst dann das Cookie speichern.

Aber die Cookies und die Positionierung sind natürlich 2 voreinander unabhängige Probleme.