• Hallo Freunde,
    ich möchte einen Besucherzähler einbauen und habe bisher folgendes gemacht:

in HTML:

Code
    <p class="nodrei">  </p>

in CSS

in PHP:

Alles einzelnd klappt, auch der Zähler in PHP. Nur möchte ich den Zähler in das Feld nodrei ausgeben.
    Also den echo Befehl umleiten:lol:

Ich hab' bisher keine Lösung gefunden.:cry:

Hat jemand von die Lösung für mich?

LG
    willytyp

• Die Ausgabe muss zwischen <p ... > und </p> geschehen, ansonsten müsstest du da zusätzlich mit JavaScript rumspielen.

• Hallo Bandit,
    also, damit kann ich nun überhaupt nichts anfangen. Geht es bitte ein wenig genauer?
    Reichen die Daten, so wie ich sie habe nicht aus?

Zitat

Die Ausgabe muss zwischen <p ... > und </p> geschehen

Ein wenig Syntax wäre schon sehr hilfreich.

LG
    willytyp

• An welcher Stelle passiert die Ausgabe deines Counters? In der PHP-Datei mit echo($counterstand);. Du möchtest die Ausgabe des Zählers zwischen den p-Tags der HTML-Datei haben. Dann packe den PHP-Code zwischen diese Tags.
    Damit das dann auch geparts wird, sollte deine HTML-Datei eine Dateinamenerweiterung haben, die auch in PHP geparst wird.

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Hallo threadi,
    was bitte ist inkluden?

LG
    willytyp

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Gastl,
    danke für den Tipp.
    Was bedeutet geparst und welche Dateinamenerweiterung sollte ich nehmen die auch in PHP geparst wird?
    Bedenke bitte, das ich ein Frischling bin der vor einem 1/2 Jahr noch nicht mal gewusst hat wie man Web-Site schreibt.:roll:

Lg
    willytyp

• Um Einzelbegriffe wie "includen" oder "parsen" zu klären und/oder zu erläutern, hat sich Google seit vielen Jahren bewährt. Etwas Eigenbemühung ist auch in deinem Interesse willkommen/vorteilhaft. Was du wohl wissen musst ist, wie stelle ich meinen Apache und PHP ein. Die Grundlagen von HTML, PHP etc. findet man auch kostenlos im Web, z.B unter selfphp oder selfhtml.
    Welche Dateinamenerweiterung geparst werden, stellst du in deinem Server ein, hier speziel PHP.ini. Hier sind Endungen wie .php, .phtml etc. geläufig.

Grundlagenforschung solltest du selber tätigen. Bei Grundwissen vorhanden und dennoch Fragen? Her damit. Aber bitte nicht pauschal.

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.