1und1 mywebseite änderungen

  • Hallo,

    ich habe eine Frage und eventuell kann man das verwirklichen.
    da ich kein programiere bin und auch net die mittel um nun eine komplette webseite in dem aufwand erstellen zulassen,machte ich eine seite bei 1und1 und wollte auch dort einen Blog integeriern. leider geht der blog nicht automatisch auf FB - das ist noch net so schlimm- aber er wird auch nicht auf dem handy modus angezeigt - auch nicht wenn ich zb. den blogger blog dort einsetze- nun die frage kann man das irgendwie ändern? durch head konfigruation oder widges oder gibt es eine alternative?
    wenn das irgendwie gehen kann, kann man bei 1und1 auch im hintergurnd html ändern? haette die blog überschrift anderes. ich weiß nur wie man komplettes desgin ändert von der seite, aber nicht einzelteile.

    ps. hier mal die seite: http://s557527403.website-start.de/aktuelles/ ist aber noch nicht alles korregiert nur mal so zum sehen wie was geht..

    wenn da jemand wirklich ahnug hat und sagt, das kann man machen und er würde es machen,dann würde ich auch was zahlen.. die bei 1und1 machen das net und ich weiß nicht wie ich in den hintergrund kommen, wenn das überhaupt geht.

    danke

  • leider geht der blog nicht automatisch auf FB

    Auf was? FB für Facebook oder meinst Du etwas anderes? Meinst Du das deine Beiträge auf Facebook gepostet werden sollen? Dann brauchst Du eine entsprechende Schnittstelle, die dir wenn Du einen Dienstleister für die Webseite nutzt nur dieser Dienstleister geben könnte.

    Zitat

    aber er wird auch nicht auf dem handy modus angezeigt

    Auch das ist eine Frage die Du deinem Dienstleister stellen musst.

    Zitat

    auch nicht wenn ich zb. den blogger blog dort einsetze

    Bitte was? Oo

    Zitat

    wenn das irgendwie gehen kann, kann man bei 1und1 auch im hintergurnd html ändern?

    Auch das musst Du deinen Dienstleister fragen.

    Ich fürchte wir können dir hierbei nicht weiterhelfen.