Banner wie Wallpaper !

• Ja das reicht - und vielen herzlichen Dank !! Mach mal ruhig irgendetwas tolles.
    Aber nur, wenn du auch wirklich zeit und lust dazu hast, ok?

Gruß,
    Bianca

• Hallo,

das gefällt mir sehr gut, besonders passt auch die Farbe zur Homepage ! Vielen herzlichen Dank ! Ich bin total begeistert davon... ! Würde sowas sehr gerne mal selber ausprobieren, wenn ich wüsste wie?

Wie speichere ich dass denn am besten ab?

Viele Grüße,
    Bianca

• Hallöchen,

du ich habe ein Problem - es wurde nicht ins Netz übertragen. Was hab ich da falsch gemacht? Ich hab ganz normal abgespeichert und in Front Page 2002 eingefügt. Achja mein Hintergrund hab ich etwas dunkler gemacht, aber der Banner kann trotzdem so bleiben.

Gruß
    Bianca

Zitat von ph0re

Hi,

Freut mich dass es dir gefällt - die Farben hab ich absichtlich deiner HP angepasst ;) .

Aber wie gesagt - wenn etwas geändert werden muss - nur sagen...

• Ich werde es noch mal versuchen ...

was ich noch Fragen wollte! Wie ist das eigentlich mit dem Transparenten Hintergrund gemeint? Ich meine jetzt, wenn man z.b. Fotos in Photoshop bearbeitet und die dann im Front Page einfügt. Bei mir ist dann immer ein weißer Kasten um die Grafik. Also es passt sich nie den Hintergrund an, den ich bei Front Page hab. Wie gesagt, immer nur weiß !

Viele grüße,
    Bianca

Zitat von ph0re

hmm - du musst die page einfach erneut hochladen...
    sollte schon klappen...

• hi,

also um ein transparentes bild zu machen muss man das richtige bildformat wählen - hast du es denn als .jpg abgespeichert??

wenn du einen transparenten teil willst - dann musst du den teil im photoshop auswählen und dann löschen. dann speicherst du das bild als .gif (compuserve gif heisst es im photoshop) - und wählst bei den speicher einstellungen transparent.
    dann sollte das klappen. einfügen musst du das bild mit dem tag:

Code
    [img]fotoname.gif[/img]

der "border" tag verhindert dass ein rahmen um das bild gezogen wird.

das sollte klappen - sonst sags dann nochmal...

• Hey Danke - wieder etwas dazu gelernt. Aber das mit deinem Banner klappt leider nicht. Hab es jetzt ein paar hochgeladen, daher hab ich erstmal schnell was anderes reingesetzt.

Werde es aber wieder versuchen. ...

echt, kannst du auf der hp nichts anklicken? Viel. liegt es am Explorer? ich hab ja mit FP gearbeitet. Beim IE klappt es wunderbar.

Gruß
    Bianca

• Eine Bek. surft z.b. nur mit Mozilla, hatte am Anfang auch Probleme mit meinen seiten, aber jetzt klappt es bei ihr.

Sind eigentlich 25 gb traffic viel für 3 domains von 150 mb? möchte ja mein internetprovider wechseln und zwar hier hin http://www.all-inkl.com
    damit müsste ich ja mit meinen internetseiten locker hinkommen, oder?

Zitat von ph0re

ich benutzte den Firefox - vielleicht funktionierts mit dem IE - aber wenn man nur mit dem IE klicken kann :wink:...