Das G E I S T E R K A R N I C K E L :-((

  • kein märchen, das ist echt bei uns im ort letztes jahr passiert :gruppe:

    die vorgeschichte:
    ein älterer herr der kaninchen züchtet, wohnt neben einer dame, die einen kleinen dackel besitzt. die rasenflächen beider, hinter den häusern, sind nur durch einen 20cm hohen balken getrennt. der dackel spaziert zu den öfters freilaufenden hasen, spielt mit denen und beschnuppert sie. es herrscht friede, freude, eierkuchen...beste nachbarschaft.

    eines tages kommt die frau nach hause, öffnet die tür zum garten und fällt bald in ohnmacht. dackel rambo sitzt da, und vor ihm das ehemalige schneeweisse lieblingskaninchen des lieben nachbarn, total dreckig und ganz schön tot. :smilie082: das riecht nach krieg...gute nachbarschaft ...ade. die frau schaut, keiner da, und geistesgegenwärtig schnappt sie den kadaver und rein ins haus :?
    hasen in der badewanne gewaschen, anschliessend trocken geföhnt, gekämmt und gebürstet und unter einsatz eines halben herzinfarkts das steiftier in einen käfig des nachbarns, ganz in die ecke gelegt, etwas stroh davor, fertig....puh..ein normaler karnickeltot...nachbarschaft gerettet :banane:

    am abend klingelt der nachbar. total geschockt berichtet er: "gestern ist mein bestes karnickel gestorben, das passiert schon mal. ich habe es vergraben, und was soll ich ihnen sagen.....heute liegt das tier, zwar noch tot, aber blitzeblank wieder im stall??" :lach: :megalacher: :lach:


    leute, ich sags ja immer...passt auf wo eure hunde rumbuddeln :lupe:

  • Ach Du Schande! :lol: Hat die Nachbarin das denn aufgeklärt? :mrgreen: Ich nehme an ja, sonst wäre die Story ja nicht bekannt, oder?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • hi caro :smilie195:

    ich habe etwas übertrieben :lach-hand: der mann war natürlich nicht geschockt. er hatte das karnickelgrab natürlich gleich inspiziert und sich seinen reim darauf gemacht :smilie085: er hat die frau zwar etwas auflaufen lassen :pfeif: ....aber die gute nachbarschaft hat darunter nicht gelitten.

    der vorfall ist natürlich ein gefundenes fressen für die bütt[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/narren/narren_018.gif]

  • Zitat von edelchen

    der vorfall ist natürlich ein gefundenes fressen für die bütt[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/narren/narren_018.gif]


    Na DAS kann ich mir BLENDEND vorstellen! :lol: Womit auch klar wäre, wie es bekannt geworden ist ... *g*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel