Google Font in HTML Code einbauen

• Hallo zusammen,

keine Ahnung wie viele Versuche ich jetzt schon hinter mit hab, aber ich bin auch ein Anfänger in Sachen HTML.

Ich versuche in diesen Code hier:

HTML
    <span style="color:#5B5B5B;">%s</span> <span style="color:#0D6C2A; font-weight:bold;">jetzt nur %s</span>

Diese .css Formatierungen:

Code
    [LIST]
    [*][COLOR=#C80000]font-weight[/COLOR]: 400;
    [*][COLOR=#C80000]font-family[/COLOR]: "Montserrat";
    [*][COLOR=#C80000]font-style[/COLOR]: normal;
    [*][COLOR=#C80000]font-size[/COLOR]: 45px;
    [*][COLOR=#C80000]text-transform[/COLOR]: none;
    [*][COLOR=#C80000]color[/COLOR]: rgb(80, 80, 80);
    [/LIST]

einzufügen.

der Hintergrund ist der, mit einem Modul wird dieser HTML Code anstelle einer ursprünglichen Zeile eingefügt, in dem Fall wenn es sich um ein Angebotspreis handelt.
    Der normale Preis wird anscheinend aus der .css Datei gezogen, die HTML Formatierung ist in dem Sinne falsch und sieht nicht schön aus.

Im Modul selber wird noch dieses hier erwähnt:

Zitat

Erlaubt sind alle HTML-Formatierungsvariablen innerhalb der span.Tags (Farbe, Schriftgröße, usw.)

Wäre Super wenn mir ein Profi hierbei helfen könnte.

Vielen Dank!

Grüße

• Zu dem was du "nur" bereit bist preis zugeben, kann man nur sagen, der Font muss auch auf dem Webspace vorhanden sein.

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Was muss man denn noch wissen? Einfach bescheid sagen dann suche ich es raus.

Ja die sollte vorhanden sein, normal wird die ja angezeigt. Aber zieht der sich die Schriftarten nicht bei Google? Sonst könnten andere die doch gar nicht sehen?