Programmierer gesucht für Funktionen eines Anzeigenmarkt

  • [TABLE='width: 100%']

    [tr]


    [/tr][tr]


    [TD='width: 100%'] [TABLE='width: 100%']

    [tr]


    [TD='width: 100%'][/TD]
    [TD='align: center'][/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

    [TABLE='width: 100%']

    [tr]


    [TD='width: 100%'] Hallo Liebe User von forum-hilfe.de,



    ich habe mir einen Anzeigenmarkt gekauft, mir fehlen da so ungefähr gut 6 Funktionen und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen als Programmierer.



    Es wird benötigt im Backend für mich als Administrator die Möglichkeit. den User Bearbeiten zu können das geht zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht.


    Des weiteren auch für den Admin backend eine Einstellung's Möglichkeit den User als Echt vertrauchlich zu markieren in seinen jeweiligen Profil.


    Dann fehlt mir die Funktionen User zur Sperren.


    Und erstmals die Letze Funktionen die ich für mich als admin dann aus oder anschalten kann.


    [TABLE='width: 370, align: center']

    [tr]


    [TD='width: 309, bgcolor: #f2f9ff']Hinweis eMail an Admin bei Neuanmeldung (ja/nein)[/TD]
    [TD='width: 57, bgcolor: #f2f9ff']


    [/TD]

    [/tr][tr]


    [TD='width: 309']Hinweis eMail an Admin bei Neue Anzeige (ja/nein)[/TD]
    [TD='width: 57']


    [/TD]

    [/tr][tr]


    [TD='width: 309, bgcolor: #f2f9ff']Hinweis eMail an Admin bei Zahlungseingang (ja/nein)[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]



    würde mich freuen wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen würdet zum kurzen Gespräch.


    Folgendes Script ist im Einsatz damit Ihr schon mal wisst um was es da genau geht. http://www.media-products.de/professionelle…dung-p-930.html



    mfg

    Thorsten


    [/TD]

    [/tr][tr]


    [TD='width: 100%'] [TABLE='width: 100%']

    [tr]


    [TD='width: 100%'][/TD]
    [TD='align: center'][/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

    Keine Hier keine Da :razz:

  • Hallo Thorsten,

    die ersten 5 Punkte sind ja relativ einfach umzusetzen (dauert natürlich trotzdem seine Zeit).

    • im Backend den User bearbeiten: wieviele Parameter sind denn zu berücksichtigen?
    • User als echt vertraulich markieren
    • User sperren
    • Hinweis eMail an Admin bei Neuanmeldung (ja/nein)
    • Hinweis eMail an Admin bei Neue Anzeige

    Beim letzten Punkt ist mir nicht klar, wo die Info über den Zahlungseingang herkommen soll.

    VG

  • Die Info über den Zahlungseingang herkommen soll habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht gehabt aber nichts Passendes eingefallen zu leider. Wie zb User Daten Bearbeiten abändern des jeweiligen User weil zur Zeit kann man keinerlei Daten des Users einsehen oder ändern leider ,vorrübergehend sperren falls Zahlungen Ausbleiben von premium Funktionen oder sich jemand über einen User beschwert hat wegen nicht Einhaltens der agbs oder dergleichen .

    Keine Hier keine Da :razz: