:s Arbeit ruft

• Ich melde mich mal für ca. 4 Stunden ab ;)

Die blöde Arbeit ruft und das ganz ohne Internetzugang :cry:

Los bedauert mich mal eine Runde :ätsch:

• Wölfin, Du Arme!!!!! *knuddelz*

Aber vier Stunden sind ja nicht die Ewigkeit! Ich halte solange die Stellung und Pfeffi wird mir ja später dabei helfen!

Wir werden mit großem Bedauern an Dich denken! :wink:

Howdy! :D

• Zitat

Woelfin, ich bedauer Dich ganz arg :banane:

Das traust Du Dich aber nur, weil unser Wölfchen schon weg ist. Aber wart' nur, heut nachmittag gibt's Schelte.... :smilie171: :wink:

• Zitat

Und weil ich noch Urlaub habe :mrgreen:

Dachte mir schon, dass da irgendwas im Busch ist. Sonst hängst Du zu dieser jungfräulichen Zeit doch nie im Forum... :wink:

Aber wenn Du schon mal hier bist, kannst Du gerne mitfrühstücken. Was möchtest Du zum Schlürfen? :kaffee:

• Zitat von Romi

Dachte mir schon, dass da irgendwas im Busch ist. Sonst hängst Du zu dieser jungfräulichen Zeit doch nie im Forum... :wink:

Aber wenn Du schon mal hier bist, kannst Du gerne mitfrühstücken. Was möchtest Du zum Schlürfen? :kaffee:

Unser Fritzi hängt doch schon die ganze Woch um diese Zeit hier rum, ja, ja!!!

Ein Käffchen zum Wachwerden hätte ich auch gerne - aber bitte so einen Adeligen :wink:

Gruß
    Pfeffi

• Kannst Du haben *rüber schieb*

Ich muss Euch leider jetzt adieu sagen. Muss meine Wohnung noch auf Vordermann bringen, weil meine Cousine heute einfällt! :wink:

• Putzen :smilie082:

Ein wenig aufräumen müsste ich eigentlich auch..............
    hat noch Zeit :D

Viel Spaß mit Deinem Besuch heute!!!

Gruß
    Pfeffi