Was ist ein guter Handytarif ?

  • Hallo Forummitglieder ^^

    Ich bin endlich nach langer Suche auf einen günstigen Handytarif der auf alle Fälle günstiges Internet haben soll, auf freenetmobile gestoßen. Denkt ihr dass der Tarif okey ist und bei welchem seid ihr denn ? Ich will den Tarif schnell buchen und erhoffe mir dass ich hier Tipps bekommen kann ?

    Mir ist vor allem wichtig dass der Tarif günstig ist und auch die Tarife passen, denn ich hatte schon genügend schlechte Erfahrungen mit Anbietern |-(

    Nun, kann mor hier jetzt jsmand helfen und mir einen Anhaltspunkt nennen ?

  • Dazu kann man keine Tipps geben. Warum nicht? Nun, jeder surft und telefoniert anders. Ich habe einen Tarif für 1,50€ Grundgebühr im Monat ;)

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Neeeee, davon halte ich ja mal nichts, ich meine dass ist auch ein scheiß Anbieter der nichts zu bieten hat.
    Auch ist an dem Tarif gar nichts besonders, zumindest finde ich nichts was toll ist. Alles bekommt man woanders besser und vor allem auch günstiger ;)
    Beispielsweise habe ich meinen Tarif auf http://www.schubladenvertrag.com gefunden und auch in Anspruch genommen. Für meine Bedürfnisse war mir das auch alles vollkommen ausreichend.

    Muss dazu auch sagen dass deine Angaben sehr mager sind, wenn du uns hier mal etwas mehr Infos geben würdest dann denke ich könnten wir dir auch helfen. Suchst du denn auch was anderes als eine Internetflat ? Was willst du denn ausgeben und mach dir mal Gedanken darüber wie viel du telefonierst und SMS schreibst, denn dass muss auch alles in Betracht gezogen werden.

  • Ich bin bei netzclub zahle 15€ im monat. Und habe Allnet + 1000mb high speed im Monat.
    Netzclub ist ein untermieter von O2...leider hat dieser anbieter echt ein problem...ich hatte probleme beim Tarif....kein netz.kein support..immer wieder krankheiten. Seit 2-3 Monate läuft es nun ohne probleme. NZ wirbt mit kostenlosen internet 100mb, danach drosslung .
    Ob du nun prepaid oder vertrag nimmst...ist egal..die preise unterscheiden sich kaum.


    mfg

    küche