Projektname:
rewardAD
Bei anderen heißt es „hauptsache Werbung“ – Bei uns ist Werbung Hauptsache!
Beschreibung:
Mit einem innovativen Konzept wollen wir mit rewardAD ein Online-Marketing-Portal bereitstellen, welches die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing in vollem Maße ausschöpft und ein Höchstmaß an Flexibilität und Individualität bei der Kampagnengestaltung bietet.
Unsere Ziele sind es zum einen, die Effektivität und Effizienz von Online-Marketing-Kampagnen um ein Vielfaches zu steigern und zudem auch dem Verbraucher eine zentrale Anlaufstelle zu bieten, auf der er sich auf seine persönlichen Interessen hin Werbung betrachten kann, darüber hinaus über aktuelle (lokale) Angebote informiert und für seine Teilnahme (z.B. an Umfragen) belohnt wird.
Ich benötige ein Sponsoring/Unterstützung für:
Für die Umsetzung des Portals benötigen wir derzeit noch Unterstützung im Bereich der Programmierung (PHP, Java, MySQL). Das bereits vorhandene Datenbankschema müsste erneut geprüft werden sowie die für notwendige Abfragen, Eintragungen benötigten Skripte geschrieben werden.
Ich biete folgende Gegenleistung:
- Gratis Werbung auf unserem Portal
- Vergütung in Form von Geld
- Anteile an Gewinn/Umsatz
- Bei längerfristiger Zusammenarbeit und Interesse auch Unternehmensanteile
Ich freue mich auf Interessenten, wenn Sie eine Frage haben schreiben Sie mir eine E-Mail an kontakt[ad]rewardad.de oder eine private Nachricht hier über das Forum.
Vielen Dank.
Martin