Geschenkideen

  • Hallo!
    Es kommt immer ganz darauf an, für wen man ein Geschenk sucht. Fotogeschenke finde ich aber auf jeden Fall auch immer gut. oft findet man auch etwas Passendes, wenn man sich die Hobbies genauer anschaut. Für Kinder ist es aber noch immer am einfachsten, ein gutes Geschenk zu finden. So habe ich meinem kleinen Neffen zum Beispiel einen Riesen Teddy von <-- Link entfernt --> geschenkt.

    Wer mit Blindheit geschlagen ist, neigt dazu, trojanische Pferde als Derbysieger zu bejubeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (23. März 2017 um 13:15) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt

  • Hallo, ich denke es kommt ganz genau darauf an fuer wen du ein Geschenk suchst. Deshalb ist eine solche Sammlung wie diese hier ja auch so eine tolle Sache, man kann sich alles durchlesen, denn das eine oder andere ist sicherlich fuer jeden dabei. Unsere Tochter hatte vor kurzem auch Geburtstag, da sind wir auf die Idee gekommen, dass es ja durchaus auch mal ein Gutschein sein darf, mit dem sie sich ihre eigene Kleidung aussuchen darf. Haben wir dann von <-- Link entfernt --> genommen und was soll ich sagen? Unser Kind ist stolz wie oskar, zieht die Kleidung die sie sich fuer Ihren Gutschein geholt hat kaum mehr aus.... Und die Qualitaet passt auch noch! Besser geht nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (23. März 2017 um 13:15) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt

  • Wenn es nach mir ging, da würde diese ganze Geschenkerei abgeschafft. Jedes Mal pünktlich zu Weihnachten, <-- Link entfernt -->, Ostern usw, geht Tage und Wochen der Stress los, was soll ich schenken. Gerade meine Freundin ist da ein wenig heikel. Dieses Mal mache ich es mir ein wenig einfach und schenke uhr was, wovon ich auch was habe

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (23. März 2017 um 13:15) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt

  • Wie wäre es mit einem Staubsauger? Auf <-- Link entfernt --> bekommst du viele gute Modelle? Ein super Gerät kann eigentlich jeder gebrauchen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (23. März 2017 um 13:16) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt

  • Hallo!
    Das beste Geschenk von meiner Seite war eine von mir liebevoll gestaltete Geburtstagsparty. Es war eine Mottoparty, bei der ich tagelang vorher schon geschmückt habe. Dazu habe ich dann auch die Anleitungen von http://www.motiv-serviettentechnik.de genutzt, die mir sehr geholfen haben. Glücklicherweise waren auch alle Gäste zufrieden und die Party ist ein voller Erfolg geworden.

    Der Unterschied zwischen Gott und Ellison ist, daß Gott sich nicht für Ellison hält.

  • Ich finde ein perfektes Geschenk ist immer das, das man selbst nicht kauft, weil es einem vielleicht zu teuer wäre.

    Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre. (Konrad Adenauer)

  • Ich habe meinem Mann dieses Jahr einen seinen langersehnten Wünscher erfüllen können und zwar hat einen Füller von Mont Blanc von mit bekommen. Er selbst hätte ihn sich wahrscheinlich nie gekauft, da er dafür zu sparsam ist. Ich habe aber einen tollen Preis bei <-- Link entfernt --> bekommen und dann gleich zugeschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (11. Januar 2017 um 23:40) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt

  • Ich habe meinem Mann dieses Jahr einen seinen langersehnten Wünscher erfüllen können und zwar hat einen Füller von Mont Blanc von mit bekommen. Er selbst hätte ihn sich wahrscheinlich nie gekauft, da er dafür zu sparsam ist. Ich habe aber einen tollen Preis bei <-- Link entfernt --> bekommen und dann gleich zugeschlagen.

    Liebl ist ganz ok, gibt es bei uns einen Laden.

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (11. Januar 2017 um 23:41) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt

  • Hallo ihr lieben,
    ich habe eine Geschenkidee fuer eine Taufe fuer euch. So habe ich es gemacht, als ich letzte Woche auf einer eingeladen war: Wir haben zuerst aus Geldscheinen (so viel man eben schenken mag) Fliegen gefaltet. Dann haben wir diese mit Sicherheitsnadeln <-- Link entfernt --> einen neuen Babyschlafanzug geheftet. Hat wunderbar gehalten, ausgesehen und alle haben sich darueber gefreut. Sah wirklich sehr niedlich aus und ich denke ich werde es auf der naechsten Taufe wieder so machen. Liebe Gruesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (23. März 2017 um 13:17) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt

  • Ein tollen Brauch etwas zur Geburt oder zur Taufe zu verschenken haben die Schweizer, und teilweise auch die Österreicher. Dort werden Geburtstafeln, Infos unter <-- Link entfernt --> , weitergegeben. Ich habe das bisher einmal auch bei einer Bekannten in Deutschland gemacht, kam richtig gut auch. Vielleicht auch, weil es etwas war, was bisher niemand kannte bzw. hatte

    2 Mal editiert, zuletzt von Arne Drews (23. März 2017 um 13:17) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt

  • Ich überlege mir immer erstmal, was die Person der ich es schenke vllt haben möchte, was sie in der letzten Zeit erwähnt hat oder was sie im Moment vllt gebrauchen könnte. Schmuck ist auch immer eine gute Lösung wenn man ein wenig "unkreativ" ist :). Ab und zu geht auch mal ein Gutschein von <-- Link entfernt -->, es kommt aber stark darauf an wem ich es schenke.

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (23. März 2017 um 13:17) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt

  • Hey, das ist doch eine schöne Idee. Über selbstgemachte Geschenke freue ich mich auch immer sehr, vor allem Fotogeschenke sind immer toll. Das gibt es ja sehr viele Möglichkeiten.

  • Hi, also ich finde ja immer, dass das Schenken schwieriger wird umso älter die Leute werden. Bei Kindern ist das ganz dagegen ja noch ein Zuckerschlecken. Habe meiner Nichte zum Geburtstag letzte Wochen zum Beispiel einfach ein sehr, sehr hochwertiges <-- Link entfernt -->http://babauba.de/alles-bunt/bodykleidchen.htmlgeschenkt und sie war total begeistert. Hat sich richtig gefreut, obwohl kleine Kinder doch oft eher auf Spielsachen stehen. Aber hier sind die Farben und Muster einfach so genial, dass sie wirklich - und so soll's ja auch sein - Kinder ansprechen. Werde dort sicher immer wieder mal was hohlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (23. März 2017 um 13:18) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt

  • Nicht dass mir das wieder als "mutwillige Unruhestiftung" ausgelegt wird, aber dieser Thread wimmelt nur so vor Spam :-D:-D:-D:lol::lol::lol: