Hey!
Unser Unternehmen in dem ich arbeite beschäftigt sich ob eines neuen Standortes grad mit der Frage Beleuchtungssystem, wie kann man umweltökonomisch handeln, aber eben auch gt einsparen für sich selbst - jetzt kam das Thema auf und wir fragen uns grade alle ists wirklich rentabel Licht zu mieten sollte man Beleuchtungssysteme doch eher kaufen (auch ob des hohen Anschaffungspreises) - wart ihr jemals mit solchen Fragen konfrontiert in euren Betrieben?
Licht mieten oder kaufen für Unternehmen?
-
-
Crossposting? Oder Zufall?
-
Hi!
Also ich habe einen Artikel darüber gelesen auf Elektroniknet und bin so eben auf das Thema gestoßen und da kam dann zum ersten Mal die Frage auf ob sowas geht und ob es sich lohnt. Wie gesagt ist ein Thema dass sich unserer Firma stellt weil man auch umweltökologisch und -öknomisch denken will und viel verändern, sozusagen auch einen ökologischen Fußabdruck schaffen will in verschiedenen Bereichen. -
Als Unternehmen gilt das Gleiche wie für Privatpersonen: Finde den nachhaltigsten Stromanbieter. Gerade Unternehmen tragen hier eine große Verantwortung.
-
Sehe ich auch so. Wir haben bei uns einen Ökostrom-Anbieter im Unternehmen!
-
Wo findet man denn als Unternehmen noch günstiger Ökostrom?!
-
Soweit ich weiß, bieten viele Anbieter, die private Kunden versorgen, auch die gewerbliche Versorgung an. Schau auf https://www.wechseln.de/stromanbieter-wechseln/nach mehr Infos, dort wird dir der Wechsel auch beschrieben. Zudem kannst du aus einer Auswahl günstiger Anbieter Ökoanbieter finden, die nicht so preisintensiv sind
-
modern einrichten, Energie sparend produzieren und günstiger Anbieter, die auch nachhaltig sind!
-
Und wie habt ihr es zum Schluss gemacht?