Hi Leute,
wie erreiche ich das der google robot auf meiner seite vorbeischaut, ich hab die url schon angemeldet aber irgendwie passiert nix
Danke
vv
Hi Leute,
wie erreiche ich das der google robot auf meiner seite vorbeischaut, ich hab die url schon angemeldet aber irgendwie passiert nix
Danke
vv
Der Google Robot brauch zeit und das kann bis zu 4 - 6 wochen dauern bis er auf deiner seite war. auch ist es wichtig welche andere seiten deine URI verlinkt haben, desto mehr desto besser.
also bei mir war das so das kurz nach dem anmelden bei google ganz viele leute bei mir auf der seite waren aber nach zwei tagen gingen die zahlen drastisch zurück
Wie sieht es mit deinen Metatags für die Suchrobots aus?
Hi,
in welchen forum????
ich habe metatags, aber bis jetzt nur auf einer unterseite, weil ich erst mal ausprobierern wollte, ob sie gut sind.
diese hab ich auch bei google angegeben.
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/transitional.dtd">
<html>
<head>
<META NAME="description" CONTENT="Malermeister in Nürnberg. Qualität seit 1900!">
<META NAME="keywords" CONTENT="Malermeister,Malerbetrieb,Maler,Fassaden,Fassadenrenovierung, Farben,Nuernberg,Nürnberg">
<META NAME="author" CONTENT="Malermeister Walter Veit GmbH">
<Meta Name="robots" content="index,follow">
<META NAME="publisher" CONTENT="Malermeister Walter Veit GmbH">
<META NAME="copyright" CONTENT="Malermeister Walter Veit GmbH">
<META NAME="page-topic" CONTENT="Malermeister Fassadenrenovierung">
<TITLE>Walter Veit GmbH Nürnberg Fassaden</TITLE>
<script type="text/javascript">
if ( window == window.top ) {
location.href = "index.php?section=fassaden";
}
</script>
<LINK REL=STYLESHEET TYPE="text/css" HREF="style.css">
<LINK REL=STYLESHEET TYPE="text/css" HREF="site.css">
</head>
<body marginwidth="0" marginheight="0" topmargin="0" leftmargin="0" bgcolor="#ffffff">
<font face="Arial" font size="2">
Von der gründlichen Untergrundvorbereitung, die Behebung von Putzschäden sowie Armierung rissiger Fassadenbereiche inbegriffen, zum fachmännischen Anstrich der Fassadenflächen mit allen erforderlichen Grund- und Zwischenanstrichen.
Farbliche und dekorative Gestaltung von Fassaden und anbringen von Stucknachbildungen gehören ebenso zu unserem Leistungsumfang wie das Aufbringen von Kratz- oder Reibeputz und die Ausführung von Vollwärmeschutzverkleidungen .
Auch für die Sanierung von Anstrichen an denkmalgeschützten Fassaden und Fachwerkhäusern sind wir der richtige Partner!
</body>
</html>
Alles anzeigen
ZitatHi,
in welchen forum????
Hatte meine Brille nicht auf und deswegen unbeabsichtigt das Forum von Lion geöffnet