Welches online Rechnungsprogramm benutzt ihr/ könnt ihr empfehlen?

• Hallo liebe Leute,

bin nun auch dabei:) und direkt meine Frage: Welches online Rechnungsprogramm benutzt ihr und könnt es empfehlen?

Habe einen kleinen online Handel, da ist es an der Zeit mir so ein Programm anstelle von Excel anzuschaffen. Wichtig dabei ist mir der Überblick an Kunden, Ein- und Ausgänge im Lager sowie die einfache Erstellung von Rechnungen und Angebote.
    Welches ist da besonders gut geeignet?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
    Timm

• Hey Timm,

willkommen an Bord!

Also wir benutzen im Malerbetrieb das Rechnungsprogramm sevDesk. Hauptgrund dafür, es ist Browser basiert..so wie du es dir auch wünschst.

Es ist super einfach zu bedienen, da braucht man keine Einarbeitungsphase usw. Bei der Kundendatenbank z.B. und anderen Vorgängen läuft alles automatisch dank regelmäßige Updates. Schau: https://sevdesk.de/crm-kundenverwaltung/, Kunden-, Lagerverwaltung, Rechnungen & Angebote schreiben, alles mit dabei. Sogar mit dem Handy kann man es aufrufen und den aktuellen Stand anzeigen lassen..Online halt.

Über Datenklau u.ä. brauchst du dir keine Sorgen machen, SevDesk garantiert im Hinblick darauf die Sicherheit der Daten!

Würde es an deiner Stelle kostenlos testen. Die Hotline ist immer zu erreichen, sicher können die dir weiterhelfen bei aufkommenden Fragen.

Viele Grüße