iPhone 6 64GB: Ohne Vertrag kaufen überhaupt noch sinnvoll?

• Hallo,

bald kommen ja (hoffentlich) die neuen iPhones raus, deshalb wollte ich mal nachfragen ob ihr denkt dass es sinnvoll wäre sich jetzt noch ein neues iPhone 6 64gb ohne Vertrag zu kaufen? Ich habe ein bisschen Angst es mir zu kaufen und dann einen Monat später kommt das neue iPhone raus und ich hätte es dann noch viel billiger kaufen können, genau das ist mir bei den Anfangs Generationen einmal passiert :D

Mich würde mal eure Meinung interessieren!
    Grüße!

• Ich bin der Meinung es lohnt sich definitiv noch, ich habe es mir gerade selbst erst gekauft :) Ich habe es mir in einem Vertrag gekauft, mir war es einfach direkt zu teuer. Aber ich habe einen sehr guten Vertrag bekommen. Mein neuer Vertrag ist von 7mobile, die haben alle möglichen Tarife bei denen für jeden was dabei ist, und das beste ist sie bieten die großen Netze wie Telekom, Vodafone usw. an, was heißt du musst dir keine Sorgen machen um schlechten Empfang :D Wenn du überlegst dass du aktuell noch 780 Euro für das iPhone zahlst, und es bei 7mobile schon Verträge für 10 Euro gibt finde ich einen Vertrag besser. Falls du bei 7mobile etwas findest kann ich das nur empfehlen, hatte am Anfang noch relativ viele Fragen und der Kundenservice dort ist top, Netzqualität super und das beste ist dass ich endlich das neue iPhone habe.

Übrigens finde ich das iPhone 6 64GB eine gute Wahl, alles andere kam für mich nicht in Frage!

Grüüüße