Sterne / Ränge

• Sterne/Ränge neu verteilen 0

1. Ja, ich verzichte gerne auf ein paar Sterne weil es Spaß macht (0) 0%
    2. Nein, lasst es uns so lassen wie bisher (0) 0%
    3. ist mir egal, ich kümmer mich nicht um die Sterne/Ränge (0) 0%

Hallöchen,

wie schaut es bei Euch aus?

Soll der Fritzi die Sterne / Ränge neu festlegen? sprich wollt Ihr auf Sterne verzichten und ein paar Ränge ? (in Anbetracht der Tipselleidenschaft hier werden wir dann wohl den 7 Stern erst bei 5000 Beiträgen einer Person verleihen :ätsch:)

Oder sollen wir es so lassen ??

Eure Meinung ist gefragt

• Macht ruhig, dann werde ich halt erst im Jahre 2010 König. Da geht es mir immerhin besser als Prinz Charles, der wird nie König :lol: .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• die sterne sind mir völlig egal...auch der titel...wichtig für mich ist nur der mensch der dahinter steht.iss doch egal wieviel einer schreibt wichtiger iss doch was(naja wichtig iss das auch nicht :wink: ).

• Zitat

(in Anbetracht der Tipselleidenschaft hier werden wir dann wohl den 7 Stern erst bei 5000 Beiträgen einer Person verleihen )

Schon bemerkt? Ich hab doch schon 7 Sterne!! :wink:

Howdy! :D

• Zitat von Romi

Schon bemerkt? Ich hab doch schon 7 Sterne!! :wink:

Schon bemerkt: Romi kann nicht lesen :ätsch:

Geht doch darum ....

ach lies doch nochmal selber ;)

• Zitat von spinne

die sterne sind mir völlig egal...auch der titel...wichtig für mich ist nur der mensch der dahinter steht.iss doch egal wieviel einer schreibt wichtiger iss doch was(naja wichtig iss das auch nicht :wink: ).

So sehe ich das auch.

Bin zwar ganz stolz Prinzessin zu sein und hoffentlich bald Königin :wink:
    aber Spinne hat Recht - wir, die Menschen sind wichtig und daß es uns hier Spaß macht!!!!!

Gruß
    Pfeffi

• Die "Gegenstimme" bin ich. Ich mag Ränge als Spielerei. Aber wenn wir uns in kürzester Zeit alle ganz oben tummeln, ist das langweilig!
    Also anpassen und die Abstände vergrößern! :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Man könnte vielleicht nicht die Anzahl der Sterne, sondern die Farbe ändern??!!

Also ich meine das so: wenn einer 7 blaue Sterne erreicht hat, bekommt er automatisch, meinetwegen, 2 rote und dann so weiter bis er wieder 7 hat ( aber warum eigentlich gerade 7 ?), dann könnte man noch das Wort SUPER oder ähnlich dazuschreiben also ich meine Super-Königin, oder irgendwie sowas.

Ist schon gut,......
    habe ich mir einfach nur so gedacht :oops:

Gruß
    Pfeffi

• Ich kenn' andere Foren, wo man nach soundsoviel farbigen Sternen einen silbernen bekommt und nach soundsoviel silbernen einen goldenen. (Da ist dann irgendwann Schluß.) Aber das kommt wohl ganz auf den Forumsanbieter an, bzw. wie viel Geld man ausgibt... :roll:

Aber wie gesagt, ich geh' eh nicht nach den Sternen, sondern nach den Titeln... :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Ich dachte immer, von den Foren wäre ziemlich viel vorgegeben, was man eben nicht ändern kann / ändern sollte. Du sagst ja immer, Du willst in das Forenscript nicht eingreifen. Und die Anzahl/Art der Sterne stehen da drin, so nehme ich an?

Und ansonsten denke ich mir halt, daß kostenpflichtige Foren mehr Möglichkeiten der Gestaltung bieten als kostenlose. :fragend: