CSS Problem mit Farben

• Hallo liebe CSS-Experten!

Ich habe ein Problem und komme einfach nicht auf die Lösung bzw finde ich den Fehler nicht :( Auf der Seite http://www.maleika-weddings-events.de seht ihr im Menü oben die ausgewählte Seite in einem ORANGE. Laut Code habe ich alles auf den gewünschten ROT-TON geändert. Leider kommt diese Änderung vorne nicht raus...

Hier der Code:

/* 2. HEADER SECTION
    --------------------------------------------------------------------------------------*/

#outerheader{ border-bottom:2px solid #e6ebea;}

/*======= 2.1. Navigation =======*/
    .sf-menu a, .sf-menu a:visited {
    color: #9d999d;
    }/* 1st level */
    .sf-menu a:hover, .sf-menu li.current a {
    color: #a11a5b;
    }/* 1st level */

.sf-menu > li:after { color: #606060 !important;}

.sf-menu a:hover, .sf-menu li.current-menu-item > a, .sf-menu li.current_page_item > a, .sf-menu li.current-menu-ancestor > a,
    .sf-menu li.current-menu-parent > a, .sf-menu li.current_page_ancestor > a, .sf-menu li.current_page_parent > a {
    color: #a11a5b;
    }

.sf-menu > li > a:before {
    background: #a11a5b;
    }

.sf-menu > li > a:after {
    background: #a11a5b;
    }

.sf-menu li.sfHover a:hover{color:#a11a5b;}/* 2nd level */
    .sf-menu li:hover ul,
    .sf-menu li.sfHover ul {
    background:#464646!important;
    color:#fff;

}

.sf-menu li .sub-menu a, .sf-menu li .sub-menu a:visited{ color:#fff; }
    .sf-menu ul li a:hover, .sf-menu li li.current-menu-item a, .sf-menu li li.current_page_item a{color:#d64e90!important;}

Was hab ich übersehen? DANKE für eure Hilfe!!!

• Also bei mir wird da dem Element eindeutig orange zu gewiesen, siehe Bild.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Hallo Gastl, danke für den Screenshot! Da ist wirklich noch Orange hinterlegt. Ich hatte die Farbe in der color.css Datei geändert (daraus war auch der Code Schnipsel). Wo müsste ich die Farbangabe für das Menü denn noch ändern? Hast du eine Idee?

- - - Aktualisiert - - -

Ach so, ich bin übrigens dabei ein WordPress Theme etwas zu verändern, damit es farblich zum Logo passt - nur falls diese Info wichtig ist... Ich wäre wirklich mega dankbar, wenn mir Jemand den entscheidenden Tipp geben könnte!!! Ist es vielleicht doch die style.css die ich anfassen muss?

• Erschtemal, Wordpress, habe ich schon von gelesen, kenne mich damit aber nicht aus. Da kann ich dir nicht helfen. Ich bin einer, der noch im reinen Quelltext beschreibt und editiert.

Wo in deiner CSS die Farbe Orange definiert ist, sollte man mit einfachsten Mitteln wie dem Notepad++ oder Phase5² herausbekommen können. Da musst du halt stöbern.

Ich habe mal noch einen Screenshot gemacht, der evtl. etwas aussagekräftiger ist, weil etwas genauer lesbar. Bitte dem Link folgen. In dieser Mistforensoftware kann ich die Miniaturansicht nicht löschen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/orange40nb7c2l6o.jpg

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.