Suche einen Profi Fotoprafen

• Ich suche einen Profi Fotografen, der meine wünsche umsetzten kann die ich möchte, leider hab eich bei mir keinen finden können, evt habt ihr online einen Tipp für mich, bin für alles offen.:-D

• Da du schreibst du konntest bei dir keinen finden denke ich das du schon alle abgeklappert hast. Hast du online mal geschaut? Ruf einfach mal an und frag ob sie deine wünsche erfüllen können hier

• Ich denke mir, es soll bestimmt Anklam und nicht Aklam heißen. Liege ich da richtig?

Keine Ahnung wie du suchst und was du erwartest, aber Fotografen gibt es bei euch auch.

http://www.dasoertliche.de/Themen/Photograph/Anklam.html

Ja danke für den Hinweis, habe es Nachgebessert:oops:, bei mir konnte leider keiner wirklich weiterhelfen, einer war Definitiv zu teuer

- - - Aktualisiert - - -

Da du schreibst du konntest bei dir keinen finden denke ich das du schon alle abgeklappert hast. Hast du online mal geschaut? Ruf einfach mal an und frag ob sie deine wünsche erfüllen können hier

danke habe ihn Kontaktiert und warte jetzt auf Rückmeldung, danke dafür

• Wenn ich hier mal einen Tipp für Fotografen geben darf, dann gehört zu einer guten Ausrüstung auch immer die passende Fototasche. Mit einer Fototasche hat man die teure Kamera geschützt und man hat die Kamera auch noch schnell zur Hand. Wenn du ein Fotograf bist, der viele Schnappschüsse macht, dann ist vielleicht ein Shootsac die richtige Tasche für dich. Ich habe meine Tasche bei https://www.photoqueen.de gekauft und habe meine Kamera da super verstaut.

• Moin!

Vielleicht solltest du uns zunächst mal deine Anforderungen und Erwartungen an den Fotografen genauer schildern, damit wir auch dementsprechend passende Empfehlungen abgeben können.

Denn bei einem Action-Fotograf wirst du mit einem Shooting des Babybauches wahrscheinlich eher auf taube Ohren stoßen bzw. nicht das Ergebnis geliefert bekommen.

Ich habe mit der unter <-- Link entfernt --> erreichbaren Fotografin bisher die besten Erfahrungen machen dürfen und die kann ich auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (3. April 2017 um 16:17) aus folgendem Grund: MOD: link entfernt

• Nach bald 2 Jahren hat sich die Suche garantiert erledigt. Weshalb man hier nicht noch Werbung zu machen braucht.

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.