Jeden Tag wechselnde Startseite

• Hi,

ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit, die Startseite jeden Tag zu wechseln. Also ich habe eine Seite A.html und eine Seite B.html und diese rotieren jeden Tag. Ich kann mir vorstellen, dass dies über eine vorgeschaltete "Weiterleitungs-Seite" funktionieren kann. Dies wäre vermutlich die einfachste Möglichkeit, oder?

Ich bitte um Hilfe. Bzgl. php kenne ich mich leider kaum aus.

Danke schon mal.
    LG
    Stevie0130

• Die Frage wäre was sich auf der Startseite eigentlich ändern soll? Das gesamte Design und alle Inhalte oder nur bestimmte Inhalte? In allen Fällen wäre PHP aber die einfachste Möglichkeit das zu realisieren. Mit HTML alleine geht es nicht. Alternativ dazu könnte man auch einen cronjob verwenden um die HTML-Dateien jeden Tag umzubenennen. Oder mit JavaScript eine datumsabhängige Weiterleitung durchführen.

• Eigentlich sollte sich nur die Reihenfolge zweier div-Elemente ändern. An einem Tag soll Element A als erstes erscheinen, darunter B, am nächsten Tag B als erstes, darunter A.

• Ich würde mir eine Flagdatei anlegen. Einlesen, auswerten. Ist das Flag nicht gesetzt, wird es gesetzt, erneut abspeichern. Am nächsten Tag eben andersrum.

Je nachdem ob das Flag gesetzt ist oder nicht, entsprechenden Kontent ausgeben.

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.