• Hallo,
    ich habe hier diesen html code, dieser spielt eine audio dabei im Hintergrund ab.
    <div><div style="text-align: left; margin: 10px 0 20px 0;"><object width="290" height="24" data="http://www.weebly.com/weebly/apps/au…user_id=4500922" type="application/x-shockwave-flash"><param name="movie" value="http://www.weebly.com/weebly/apps/au…user_id=4500922"><param name="quality" value="high"><param name="scale" value="noscale"><param name="salign" value="l"><param name="wmode" value="transparent"><param name="FlashVars" value="checkpolicy=yes&soundFile=/files/theme/INSERTFILENAMEHERE &autostart=no"></object></div></div>

ich hätte gerne das die audio dabei sich immer wieder wiederholt. Wenn dies ein anderer code sein sollte, müste er aber denn selben zweck erfüllen!

Danke!

• Von Flash würde ich langsam die Finger lassen. Das ganze sollte mit HTML5 funktionieren. Allerdings muss dein Audiofile in 2 Versionen vorgehalten werden, da die Browserprogrammierer auf unterschiedliche Dateiarten setzen. Hat evtl. auch Lizenzgründe, keine Ahnung.

HTML
    <audio controls loop autoplay>
        <source src="file.ogg" type="audio/ogg">
        <source src="file.mp3" type="audio/mpeg">
          Dein Browser unterstützt das Audio-Element nicht.
     </audio>

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Von Flash würde ich langsam die Finger lassen. Das ganze sollte mit HTML5 funktionieren. Allerdings muss dein Audiofile in 2 Versionen vorgehalten werden, da die Browserprogrammierer auf unterschiedliche Dateiarten setzen. Hat evtl. auch Lizenzgründe, keine Ahnung.

HTML
    <audio controls loop autoplay>
        <source src="file.ogg" type="audio/ogg">
        <source src="file.mp3" type="audio/mpeg">
          Dein Browser unterstützt das Audio-Element nicht.
     </audio>

ok danke. Gibt es denn nicht einfach einen teil den ich an meinen code ran hängen könnte?

danke

• Verstehe deine Frage nicht. Ich habe dir einen Code gepostet. Was möchtest du denn darüber hinaus?

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.