Wie finde ich einen Übersetzer?

• Hallo,

ich wende mich an Euch, weil ich die ganze Zeit auf der Suche nach einem Übersetzer bin, aber keinerlei guten Angebote bisher fand. Vor Ort waren wir schon fragen und im Web auch. Doch meist kamen entweder keine Antworten oder die Preise stimmten nicht.

Jetzt wüsste ich gerne, wie Ihr nach einem Übersetzer sucht oder sogar Tipps habt, wo ich mich hinwenden kann?

Besten Dank für Eure Hilfe

• Den Translator kostenfrei zu nutzen, wie mein Vorposter geschrieben hat, ist eine Methode. Doch vergiss bitte nicht, dass dies nur für einfache Übersetzungen als Empfehlung dient, weil richtige Übersetzungen doch schwieriger sind!

Das uebersetzungsbuero-dinslaken.de/ wäre sicherlich eine gute Idee, meinst Du nicht auch? Da kannst Du jederzeit mal unverbindlich nachfragen, was Du bekommst für dein Geld. Würde ich Dir in jedem Fall empfehlen.

Grüße

• Zitat von kristiann

Ich denke das alle translater haben viel Fehler :!:

Wie man hier schön sehen kann :lol:

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Den Translator kostenfrei zu nutzen, wie mein Vorposter geschrieben hat, ist eine Methode. Doch vergiss bitte nicht, dass dies nur für einfache Übersetzungen als Empfehlung dient, weil richtige Übersetzungen doch schwieriger sind!

Das uebersetzungsbuero-dinslaken.de/ wäre sicherlich eine gute Idee, meinst Du nicht auch? Da kannst Du jederzeit mal unverbindlich nachfragen, was Du bekommst für dein Geld. Würde ich Dir in jedem Fall empfehlen.

Grüße

Danke war ein guter Tipp:-D

• Ich würde jedenfalls die Finger von kostenlosen Translatoren lassen, die können zwar Wort für Wort aber eben nicht sinngemäß oder semantisch übersetzen.