Html dringend hilfe bitte

• Wenn ich meinen Browser verkleinere kann ich auf meiner Seite nach rechts und links scrollen, dabei ist die rechte seite komplett leer.
    Und wenn ich Texte einfüge beachten die den footer nicht und stehen drauf und drunter.

PS: das problem mit dem nach links und rechts scrollen ist seit dem ich ein navigation eingebunden habe.

Brauche dringend hilfe bin neu

Einmal editiert, zuletzt von sufinux (23. August 2015 um 20:33)

• Hab mal 2 Bilder gemacht von den jeweiligen Problemen.

Also bei dem ersten Bild das ist mein Navigation oben, bevor ich den Text einfüge endet am ende des schwarzen balkens die Seite. Und es ist so das man halt scrollen kann von link nach rechts was ich auch nicht will.

Beim Footer ist das Problem das wenn ich das Text einfüge es einfach drunter weiter geht obwohl normaler dort die Seite auch endet.

Hoffe konnte euch die Sache erläutern.

• Naja, wenn du deinen Quellcode nicht zeigst, wird das nichts mit Hilfe. Gestalte deinen Auftritt responsiv, dann klappt es mit jedem Bildschirm.

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Kann nur vermuten, aber bei den Texten OHNE Leerstellen kann nichts umbrochen werden.
    Also sowas dfefsdfdgdfhfghfghgfjghnghnghdkgjdfsgjdfkgjkdfghgewporweriwpeofkölfkdlömvvspoefjpewrg+erwpogjewrg...

• Ist freenom kein Freehoster ? 1 jahr kostenlose domains .tk und dann wird sie gelöscht er kann sie auch nur 1 monat nehmen zum testen. Sollte es wirklich so wichtig sein dann schick mir die seite als zip/rar und ich stell sie auf meinen Server.
    Email: patrick.z98@gmx.at